Django musste auch im Kofferraum in einer Box nach Hause fahren. 4 Stunden bei den Kindern auf dem Schoß war mir zu heikel, da ich ja fahren musste. Er hat zwar erst geweint, sich dann aber schnell beruhigt.
Ich wünsche Euch MEGA viel Spaß heute
Django musste auch im Kofferraum in einer Box nach Hause fahren. 4 Stunden bei den Kindern auf dem Schoß war mir zu heikel, da ich ja fahren musste. Er hat zwar erst geweint, sich dann aber schnell beruhigt.
Ich wünsche Euch MEGA viel Spaß heute
Ab heute regiert der kleine Aras euren Haushalt Bin ja schon echt gespannt.
Aber hoffentlich kommt ihr nicht erst einmal in einen Stau, weil Rückreiseverkehr ist
So, jetzt komme ich zum Schreiben!
Bis auf etwas langsamerem Fahren wegen Schneepflug voraus, hat alles gut geklappt.
Aras (der nun eigentlich Atila in den Jntrrlagen heißt, der Züchter hat den Namen verwechselt) hat es Super gemacht.
Wir haben den Tipp bekommen ihm im Fußraum zu lassen, dann kann er sich zurück ziehen wenn er will oder kuscheln.
Am Anfang war er aufgeregt und hat auch kurz geko…., aber dann war er total gechillt und hat gepennt oder gekuschelt.
und bei uns Zuhause ist er bisher auch toll!
Ganz entspannt, anhänglich (vor allem bei meinem Mann) und schaut sich alles neugierig an. Bin verliebt!
Jetzt machen wir es uns alle gemütlich und schauen wie die erste Nacht wird.
Jetzt machen wir es uns alle gemütlich und schauen wie die erste Nacht wird.
Kurz
Und dann noch mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug vom Hünnenfürst, möge er den Römern das fürchten lehren. Beim Teutates
Auch von mir herzlichen glückwunsch zum einzug, vel freude und für die nächste zeit gute nerven und mega humor mit dem kleinen aras oder atila?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs und viel Freude mit dem süßen Aras.
Ab nun weht ein anderer Wind und auch die Uhren gehen anders. Eine etwas anstrengende Zeit aber auch wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und viel Spaß
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Familienzuwachses. Wie nennt ihr ihn den nun?
einen guten Appetit hat er ja wohl auch mitgebracht aus Thüringen!
Och ist der goldig Ich wünsche euch eine ruhige erste Nacht! Und immer schön dran denken : egal, was in den nächsten Tagen/Wochen passiert, es wird besser Irgendwann
Also,
Wir nennen ihn weiter Aras, auch wenn so offiziell sein Bruder in den Papieren heißt. Aber wir haben uns einfach so daran gewöhnt vorab.
Oder doch Wurschtel, Bärle,…!?
Schafring,
Er hatte heute noch nix bekommen, damit er bei der Fahrt nicht alles erbricht. Daher hat er jetzt innerhalb von 1,5h zwei Portiönchen gefuttert. Und gerade pennt er an mich gekuschelt ein.
Er zeigt auch schon Super gut an, wann er raus muss. Schon zweimal…..einmal sogar mit großen Geschäft.