Unter den Tonnen an Hundetraining-Videos auf YouTube habe ich einen Kanal entdeckt, der aus meiner Sicht eine kleine Perle ist. Den möchte ich natürlich mit Euch teilen. Auch, weil es in drei Videos um die vermutlich tollsten Hunde der Welt geht. Echte Problemfälle, die Werner aus der Steyermark teilweise mit energetischer Arbeit löst und kommentiert. Für mich sehr lehrreich. Vielleicht ja auch für den einen oder anderen hier.
Kira - aggressiver Diensthund wird Familienhund
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deutscher Schäferhund wird sozialisiert - Teil 1 - Serie : Hunde verstehen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bissigen Hund an Katzen gewöhnen - Dt. Schäferhund REX - vom Killer - zum Familienhund - Teil 2
Externer Inhalt
www.youtube.com