wenn ich die fertig hab , gibt´s Bilder
Welche kreativen Hobbys habt ihr so?
-
-
Wow, das sieht toll aus
-
-
Ich hab mich wieder am Bemalen von Holzscheiben versucht. Wie das Jahr zuvor auch. Gibt noch viel Luft nach oben😄
Und so sieht das alles zusammen aus
Der Efeu musste auch herhalten
Und ich liebe meine Dekoleidenschaft, jeder hat eben Seins🙂
Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, müsst ihr jetzt alle Fotos ansehen🤪
-
wahnsinn, da sind ja so einige künstler hier im forum unterwegs
-
-
Traumhaft schön 😍
Und sollten dir deine bemalten Baumscheiben doch nicht gut genug sein und du willst dir neue malen, stelle ich mich vollkommen selbstlos für die entsorgten zur Verfügung 😁😁😁
-
-
Traumhaft schön 😍
Und sollten dir deine bemalten Baumscheiben doch nicht gut genug sein und du willst dir neue malen, stelle ich mich vollkommen selbstlos für die entsorgten zur Verfügung 😁😁😁
Ich werde an dich denken😄
-
Boss, Ich finde die holzscheiben auch richtig toll und ich mag auch deine Weihnachtsdekoration, so richtig schön gemütlich 😍
-
Vielen lieben Dank euch allen. Ihr macht mich echt verlegen, ich empfinde meine Malerei als nicht wirklich was Besonderes🤔😊
-
Vielen lieben Dank euch allen. Ihr macht mich echt verlegen, ich empfinde meine Malerei als nicht wirklich was Besonderes🤔😊
Das ist meistens so, dass man selbst seine kleinen und auch großen Werke nicht so sieht wie Außenstehende.
Dabei ist alles, was jemand selbst gemacht hat etwas Besonderes. In jedem einzelnen Stück steckt ein wenig Herzblut.
-
Mein kreatives Hobby ist schlafen😂
-
Mein kreatives Hobby ist schlafen😂
Naja, Fotografie aber wohl auch.