oh was eine schöne und originelle Idee
Welche kreativen Hobbys habt ihr so?
-
-
Eigentlich male ich ein wenig, bin aber leider schon sehr lange nicht mehr dazu kommen.
Meistens Vögel, Pferde, Hunde.
Foto von den Bildern muss ich mal suchen.
Aktuell ist eher das Hunde-Equipment mein kreativer Bereich.
Ich knote für Hicks und Boomer die Halsbänder aus Paracord und die Leinen mache ich selber aus Fettleder.
Die Reste werden dann noch für Schlüsselanhänger verwendet, was auch mal schnell ein nettes kleines Present ist.
Für die Hundebälle jeder Art lässt sich aus Paracord und Fettleder auch super ein Griff machen.
Kommt billiger, wie wenn man sie mit kauft.
Für Freunde hab ich auch schon was gemacht, mehr nicht - für gewerblich fehlt mir die Zeit.
-
so einen Schlüsselanhänger würde ich Dir sofort in Auftrag geben tolle Idee. Und von der Leine Foto 1 reden wir mal gar nicht
-
Danke dir!
Schlüsselanhänger sind kein Problem, kann ich dir gerne machen
Die Leine war ein Versuch - ist eigentlich zu breit mit 25mm und man könnte ein Kalb daran Gassi führen.
Aber die Farben lieb ich total!
-
ich auch
ECHT?!
-
Ja die Leine von Foto 1 hättes es mir auch angetan.
-
Die Leine war ein Versuch - ist eigentlich zu breit mit 25mm und man könnte ein Kalb daran Gassi führen.
Oh, dann ist die bestimmt etwas für mein 52-kg-Kalb namens Harras. Mir gefällt die auch sehr gut.
-
Also wenn ihr kein Problem mit 25mm Breite habt, könnte ich mich sogar von ihr trennen.
Länge würde ich dann noch genau nachmessen.
Aber die ist wirklich ein Totschläger.
ECHT?!
ja Schlüsselanhänger ist in 10 Minuten gemacht, das ist kein Problem.
Schreibst mir halt eine Nachricht, dann können wir das gerne besprechen.
-
Also wenn ihr kein Problem mit 25mm Breite habt, könnte ich mich sogar von ihr trennen.
Das ist eigentlich meine Breite. Die derzeitige Leine hat fast 30 mm. Was möchtest du denn dafür haben?
-
Das ist eigentlich meine Breite. Die derzeitige Leine hat fast 30 mm. Was möchtest du denn dafür haben?
Pinguetta das klären wir am besten per PN
-
Ich liebe diesen Faden. Das Schäfi ärgere dich nicht ist der Hammer. Mit sol viel Liebe zum Detail - Wahnsinn.
Und die Leine-sets von Boomer&Hicks sind ebenfalls mega, ich finde die werden immer noch cooler! Geile Kombis, tolle Farben!
-
Ich bin ja künstlerisch völlig untalentiert; aber hab ich Euch das schon gezeigt ? Meine Tochter
-
Klasse, das sieht toll aus ❤️
-
und ich bin sicher, die Kollegin freut sich wie bolle drüber und ich freu mich, dass sie sich freut *hach wie schön*
Wie könnte man sich nicht über ein so ein tolles persönliches Geschenk freuen?
Echt schön.
Kollege mit dem klangvollen Namen Schäfer, der sich immer über alles ärgert hat auch mal ein sinniges Spiel geschenkt bekommen
Fiasko , fast schon ein bisschen böse...
ABER sooo geil gemacht.
Boa, die Farben von der ersten Leine Boomer&Hicks genial! 25mm wären mir auch zu breit. Aber in dünner (12mm) würde ich dir das Ding glatt abkaufen.
Palinka74 , sag deiner Tochter bitte einen Gruß. Sie macht das echt spitze! Der glanz in Django 's Augen ...