Zeichen kann ich gar nicht. Das finde ich immer faszinierend, wenn jemand gut malen kann.
Ich schreibe gerne
Zeichen kann ich gar nicht. Das finde ich immer faszinierend, wenn jemand gut malen kann.
Ich schreibe gerne
Das sieht super aus
Das sieht echt toll aus. Vor allem wenn das Licht dann durch die Muscheln scheint.
mit was für einen kleber konntest du denn die muscheln so gut auf das glas kleben Pinguetta ?
Ich verwende dafür eine Heißklebepistole.
Boss ich denke zu der Zeile gehrt noch ein Bild?
Entweder wird mir das grade nicht angezeigt, oder du hast vergessen es in deinen Beitrag einzufügen?
EDIT: Jetzt sehe ich was.
Das ist eine schöne Zinkwanne. Wächst das Moos und das Heidekraut da wirklich drin, oder ist das alles gesammelt und arrangiert worden von dir?
Entweder wird mir das grade nicht angezeigt, oder du hast vergessen es in deinen Beitrag einzufügen?
Jetzt aber
Jetzt aber
Ja, habe meinen Beitrag grade überarbeitet
Die Zinkwannen sind von meiner Oma und auch ihr wurden sie bereits geschenkt, sind wirklich uralt.
Sie werden jedes Jahr neu bepflanzt, im Frühjahr, Sommer und jetzt. Sieht immer etwas anders aus, je nachdem, was mir gerade in den Sinn kommt. Dieses Jahr waren es Heidekraut, Moos, Beeren und Zapfen. Und noch einige skurrile Gewächse, deren Namen ich nicht kenne🤔😄