Dann kannst Du jetzt in Serie gehen ich würde eine bestellen
Oh ja, für mich auch eine, bitte
Dann kannst Du jetzt in Serie gehen ich würde eine bestellen
Oh ja, für mich auch eine, bitte
Alles anzeigenIch hab mal wieder was genäht. Diesmal was direkt auch mit dem Hund zu tun hat.
Eine neue Hundejacke für mich 😄
Sie ist aus Softshell und die Ärmel aus so strickfakestoff, sie hat die Taschen vorn die ich brauche und natürlich hinten ne große Rückentasche 😍
Jetzt bin ich schick und praktisch unterwegs 😂
Der Wahnsinn!!! Super toll ist sie geworden !!!!!!!
So schön geworden❣️ Ich habe dazu gar keine Geduld, aber ich finde das sehr schön. Das Schutzmonsterchen ist richtig süss😍
Wow ich bewundere die Menschen die so was schönes mit Pinsel und Farbe schaffen!
Schöne Steine Pinguetta ...ich sollt auch mal wieder malen
Klangkugel? Ist die dann hohl?
Ja, ins Innere sind in ein Papier gewickelte Tonkügelchen. Das Papier ist dann beim Brennen verbrannt. Die Kugel klingelt wie ein Glöckchen.
Wow ich bewundere die Menschen die so was schönes mit Pinsel und Farbe schaffen!
Ohne Pinsel. Nur mi Acrylstiften. Das ist für mich wie Therapie. Ich kann dabei sehr schön abschalten.
Die Steine sehen super schön aus!
ich konnte beim malern (bretter anstreichen ) auch so richtig abschalten. Darum macht es mir auch nichts aus, mit hocker, farbpinsel und farbeimer den gesamten zaun zu streichen
nur als tipp für diejenigen, die es mit der wirklich voll gelungenen kugel und steinen von pinguetta nicht aufnehmen können (drum streich ich zäune)
ok ich brauch einen Zaun zum streichen.
Ich bin auch der Typ Zaunstreicher.
große, gerade Fläche, eine Fabre - passt.
Wenn ich irgendwas malen "muss", egal ob Wand, Zaun, Kinder-Spielhaus oder ein Mandala, weil die Tochter mich nötigt, dass ich "auch malen" muss, dann brauch ich DANACH ne Therapie.
Sowas macht mich echt wahnsinnig.
Bei uns muss alles was mit Farbe zu tun hat mein Mann machen.