Für Stadthundehalter dürfte das unwitzig werden.
-
-
Ich gebe zu, ich wäre fast drauf reingefallen, offenbar geht mein Vertrauen in den gesunden Menschenverstand gegen Null. Nicht, dass ich das den Rotroben nicht zugetraut hätte....nur wären sie unzuständig.
Schäm dich, @Ellionore mir wäre fast der Lebkuchen im Hals stecken geblieben Was lernen wir daraus? Immer erst fein auf die Quelle schauen.
-
hehe Tilli aber gut war er
-
Der war in jedem Fall klasse .....nur führe ich jetzt eine ernsthafte Diskussion mit meinem inneren Zyniker, ob wir uns nicht vielleicht auf ein Mindestmaß Vertrauen in den gesunden Menschenverstand einigen können bevor uns die Hutschnur reißt. Er schüttelt mit verschränkten Armen entschlossen den Kopf und regt an, dass wir schon mal nachsehen könne, auf welche Suppenkelle dieser Haushalt am ehesten verzichten könnte. Zumindest für den Gebrauch mit Lebensmitteln.
-
ich wäre an dieser Stelle für eine Rubrik "Hundecomedy"
-
dazu gibts irgendwo ein Filmchen, glaub es war in einem Satiremagazin im TV
aber Achtung -der reale Irrsinn übertrifft häufig jegliche Satire!
-
Ich bin EINMAL vor vielen Jahren so mit 16 auf einen Artikel im Postillon hereingefallen. Seitdem ist das immer das erste, was ich checke, wenn ich unglaubliches lese: WER hats geschrieben?