Ihr Lieben,
Brummi wird ja gebarft - sowohl mit Frostbarf (gewürfelt bzw. ganze Knochenstücke) als auch Trockenbarf (ich glaube, das ist komplett gewolft). Nun hab ich bei meinen Bestellungen mal Lachsallerlei als Würfel mitbestellt gehabt - die sind nun leer - und ganze, frische Sprotten, aber die gehen langsam auch leer.
Nun gibts natürlich getrocknete Sprotten und auch sonst alles mögliche in "trocken", aber naaaaaajaaaaaaa...
Und bei uns gibts grundsätzlich nur sehr, sehr magere Auswahl an Barf und da es sich nicht lohnt, nur 2kg tiefgekühlten Fisch online zu bestellen und ich mehr in Kombi mit dem normalen Barf nicht lagern kann, muss ich das woanders holen.
Heißt: ganze Fische im Lebensmittelmarkt.
An die Kenner unter euch: füttert ihr euren Hunden ganze (rohe) Fische? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen und wo holt ihr die?
Er bekommt die natürlich mit Gräten und so weiter.
Im Markt gibts natürlich welche, die schon ausgenommen sind oder auch ganz naturbelassene. Es gibt Regenbogenforellen, andere Forellen, Heringe... und auch so was wie Lachsfilets etc. Er soll ja 1x die Woche seinen Fisch bekommen. Täglich gibt es grundsätzlich auch zwei Fischölkapseln.
Ich danke euch schon mal!