Hallöchen zusammen ! :)
-
-
Hallo,
schön das Du zu uns gefunden hast.
Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.
Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.
Viel Spaß
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Schön, wieder eine IGP Sportlerin mehr hier
2 super schöne Hunde hast du.
Liebe Grüße
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
Ein herzliches Willkommen auch von uns. Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen zwei Hübschen.
-
Ui, zwei hübsche Wuffel hast du da. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
LG
Babsi & Tilli
-
Herzlich Willkommen aus der Eifel
Das sind 2 hübsche Hunde
-
Herzlich willkommen auch aus dem Oldenburger Münsterland und viel Spaß beim Austausch.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern sehr gerne an: Zwei wunderschöne Hunde - wobei ich in Deinen Milo ja sofort schockverliebt war. Was steckt da außerdem mit drin? Er sieht eigentlich aus, wie ein reiner Langstockhaar.
-
wobei ich in Deinen Milo ja sofort schockverliebt war.
Er hat much ein visschen an Bene erinnert
Finde auch, dass er aussieht wie ein reiner Lsth DSH
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine beiden Rabauken sehen ja super aus
-
Ein tolles Team👍🏻
-
wobei ich in Deinen Milo ja sofort schockverliebt war.
Er hat much ein visschen an Bene erinnert
Finde auch, dass er aussieht wie ein reiner Lsth DSH
Genau! Auf dem ersten Foto dachte ich wirklich, es wäre Bene in jungen Jahren. Auf dem zweiten Foto wirkt Milo etwas zarter (nene hat ja einen echten Bollerschädel), aber trotzdem finde ich ihn sehr, sehr hübsch. Wobei mir beide Hunde sehr gefallen, aber ich stehe halt auf schwarze Plüschis
-
herzlich willkommen, und offensichtlich nicht nur IGP sondern auch Bergsteigersport!