Ich kann nur für mich sprechen und mir fehlt momentan sowas von absolut die Zeit hier besonders aktiv zu sein.
Deshalb hab ich die letzten Male auch nur "präsentiert", bin sozusagen einmal winkend am Wohnzimmerfenster vorbei gelaufen, aber ich komme aktuell einfach nicht dazu die 57(sagt das System) Fäden mit all den vielen, vielen, vielen Beiträgen zu lesen.
Nicht, weil es mich nicht interessiert, wie es Boss und Ganya geht, oder was die Leinenpöbelei von Sam inzwischen macht, oder was sich bei Loki tut, ob es neue Wahnsinnsbilder von Crazy gibt, was Ruebchens Rasselbande so treibt, wie es Claudia und Harras geht, ob Jutta, an die ich oft denke, mal was hat hören lassen, oder ob Lexy neue Tricks kann oder mal wieder ein Döschen beim Geocashen anzeigen durfte, oder oder oder oder....
Ich rödele so in meinem Hamsterrad vor mich hin, Kobold braucht aktuell (altersbedingt) sehr, sehr, sehr viel Training und Aufmerksamkeit, eins der Kinder ist um diese Jahreszeit irgendwie auch immer krank, Haushalt, Job, Hobby...
Da bleibt das Forum momentan einfach auf der Strecke...
Und ich WILL mich gerne mehr mit euch austauschen, aber ich weiß zur Zeit einfach nicht wann.