na ja, weil es so schön ist ,ein bißchen anzugeben :winki: caja hat heute die FH 2 mit 92 punkten bestanden :sekt:
lg caja
na ja, weil es so schön ist ,ein bißchen anzugeben :winki: caja hat heute die FH 2 mit 92 punkten bestanden :sekt:
lg caja
:ZumGeburtstag: Da kannst du doch mit Recht angeben!
Toll, herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!!
Super Leistung !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:sekt: :sekt: :sekt: danke schön :sekt:
lg caja
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Und auf die Gefahr hin das es wieder ne ganz logische Abkürzung ist - aber was heißt FH 2?? :blush:
FH 2 = Fährtenhundprüfung 2:
Länge der Fährte: mindestens 1800 Schritte (Fremdfährte), 7 Winkel, davon mindestens 2 Spitzwinkel und ein Bogen, Alter der Fährte mindestens 3 Stunden. Auf der Fährte werden 7 dem Fährtenleger gehörende Gegenstände abgelegt. Die Fährte wird mindestens 2 x von einer frischeren Fremdfährte einer anderen Person geschnitten.
Herzlichen Glückwunsch noch! Tolle Leistung
Eine ganz tolle Leistung!!! Allen Respekt und
:ZumGeburtstag:
BOAH!!!! das ist ja ne ganz schöne Herausforderung!!! :woot: dann nochmal doppelt herzlichen glückwunsch zu der super Leistung!!!!!!!!
danke noch mal
und am samstag starte ich noch mal, inder hoffnung, das ich meine quali für die landesmeisterschaft 2012 fertig kriege....., da brauch ich noch mal mindestens 90.... :arghs:
lg caja
hurra, ich habe meine 90 und damit die quali in der tasche...........
lg caja
Suuper! Meinen herzlichsten Glückwunsch.
Klasse!!! Das läuft ja super bei euch!!! Freut mich!!!
....... auch von mir :ZumGeburtstag: zur FH 2 !!!!!!!!!!! Ein tolles Ergebnis ! S U P E R !
UND :ZumGeburtstag: zur Quali !!!