Guten Morgen,
Ich habe endlich das forum auf einem Laptop und kann euch jetzt wieder öfters besuchen und mit schreiben
Bei uns ist viel passiert ...erst einmal wünsche ich euch alles ein frohes neues jahr Ich hoffe es hat für jeden gut angefangen
Guten Morgen,
Ich habe endlich das forum auf einem Laptop und kann euch jetzt wieder öfters besuchen und mit schreiben
Bei uns ist viel passiert ...erst einmal wünsche ich euch alles ein frohes neues jahr Ich hoffe es hat für jeden gut angefangen
soooo....hoffe ist jetzt gut
Mein Trainer meint im März soll ich die BH machen 🙄 ich hab bissl Angst davor....
Guten Morgen, vielleicht ein bisschen aufpassen, was der Hund auf Fotos so für Halsbänder trägt ...
Guten Morgen, vielleicht ein bisschen aufpassen, was der Hund auf Fotos so für Halsbänder trägt ...
er hat 2 halsbänder an, ein gliederkettenband und ein NOTHALSBAND.. aber ich passe auf danke fürs darauf hinweisen
guten morgen, mir gefällt er optisch total gut. Hat jay übergrösse?
guten morgen, mir gefällt er optisch total gut. Hat jay übergrösse?
Leider ja! er ist 70 cm und hat 40 kg.
wow, 70 cm ist echt viel. Hast du ihn selbst gemessen?
Er wurde vom Trainer, auf der Wesensbeurteilung und von Tierarzt gemessen. Ich hoffe er hat jetzt seine größe erreicht und geht nur noch in die breiten
wie alt ist er jetzt?
wie alt ist er jetzt?
13 monate
Die 70 sind bestimmt abgeschlossen und klar, jetzt legt er sich noch aus
Da bin ich ja gespannt wie er mit 24 mte aussieht.
wer war denn da von den eltern so gross?
Die hz sind ja alle relativ gross im vergleich zu den lz.
Die 70 sind bestimmt abgeschlossen und klar, jetzt legt er sich noch aus
Da bin ich ja gespannt wie er mit 24 mte aussieht.
wer war denn da von den eltern so gross?
Die hz sind ja alle relativ gross im vergleich zu den lz.
Also mama und papa sind in der norm, großeltern auch...ich frag mich auch wieso er so groß geworden ist Aber da er e nicht in die Zucht gehen soll, wird die größe nicht wichtig sein ...hoffe ich mal. Fütterung ist von anfang an Happy Dog hatte auf anraten mehrere Leute mit 6 monaten auf Adult umgesattelt aber er wuchs trotzdem .Viele haben mir dann angst gemacht er bekme es an die Knochen weil er so schnell wuchs ...aber er hatte nie probleme oder so. HD/ED wird jetzt ende des Monats gemacht da bin ich schon sehr aufgeregt
die hz können schon recht gross werden. Für die zucht wäre er sowieso zu gross. Ist ja auch egal, die grösse hast du nicht beeinflussen können.
Wenn er gelehrig und leichtführig, keine agros hat, dann ist es ja kein problem. Sam hat auch so eine dunkle maske, die mir bei den schwarzbraunen total gut gefällt.
Fürs röntgen drück ich dir die daumen, dass er gesund ist