Heute das erste Mal mit Pferd und Jay spazieren gewesen 🙂 hat sehr gut geklappt, hab immer nur etwas Angst weil er ständig stehen bleibt vor ihr das er sich weh tut
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
... aber einmal muss man anfangen, und das sieht echt entspannt aus
-
das sieht echt gut aus
-
Jaaa, das ist gar nicht so einfach, Hufe und Hundepfoten zu schlichten😂
Du machst das schon, sieht nach einem schönen Spaziergang für alle aus.
-
Huhu, wollt mich nochmal. Melden, hab viel um die Ohren Pferd umgestellt und viel am arbeiten auch zuhause. Jay ist im zahnwechsel und genießt sein Leben 🙂🙂🙂 ein paar Bilder von uns an eich 😋
-
Langsam passen die Ohren zum Hund😉😄
Hauptsache, es geht euch allen gut.
Steht dein Pferd jetzt näher bei dir?
-
Boa, ist der aber groß geworden...
Danke für das Update und die Bilder.
-
Ja Pferd steht jetzt näher und in Vollpension schaff das anderst beruflich nicht. Jay ist immer dabei und er macht sich sehr gut. Viele neue Hunde viele Menschen und er macht seine Sache sehr gut bin stolz auf ihn wie bolle 🙂🙂
-
😊😊 Hi, Jay macht sich als Begleiter wirklich gut und er sieht das alles als Aufgabe die ihm sehr spass macht 🙂🙂
-
das ist doch toll.
und er ist ein richtig schöner DSH
-
Was für ein schönes Bild, ihr alle zusammen. Hast du wirklich gut hinbekommen mit Jay👍🏻. Er sieht sehr entspannt und zufrieden aus.
Wie gefällt es denn deinem Pferd im neuen Stall? Alles gut?
-
jay ist ja bereits zu einem sehr stattlichen junghund herangewachsen . Hübsches kerlchen und macht seine sache echt gut beim longieren ruhig liegen zu bleiben
-
Jay ist ein richtig hübscher Junge geworden und wie schön ruhig und entspannt er mit dem Pferd ist.
-
Also mein Pferd findet den neuen Stall klasse, man merkt ihr richtig an wie Eifer sie bei der Arbeit ist. Jay und Enny mögen sich, es kam noch nie zu einem Vorfall zwischen den beiden wo ich auch sehr froh bin 🥰
Mit Jay übe ich immer in kleinen Schritten aber konstant... Es gibt Regeln die er kennt und akzeptiert. Er darf dafür sehr viel was wohl anderen Hunden in dem Alter vorenthalten bleibt wie zb ohne Leine laufen. Er lernt super schnell... Habe dem Züchter ein Video geschickt wo ich mit Jay kurze Trainings Einheit mache zuhause er war sehr zufrieden und meinte selten das ein so junger schäferhund schon so gehorsam ist und er denkt das wenn wir weiter üben die begleitprüfung schaffen. Dafür das ich halt noch nie wirklich aktiv im hundesport war entwickeln wir uns beide sehr gut (meint der Züchter) bin zufrieden 🙂🙂🙂