das ist wirklich super, dass jay mit schäfis in seinem alter spielen kann und seine schwester und auch noch der halbbruder in der selben og sind. Da kann ja fast nichts schief gehn
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
Ja, Reizangel ist toll!
Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen!
-
Hallo, hab momentan viel um die Ohren. Tut mir leid wenn ich nur sporadisch da bin. Möchte euch aber Jay-jays Fortschritte nicht vorenthalten 🙂🙂
-
Kleine Fledermaus 😁 Ich würde sagen, die Ohren sind erwachsen 😁
Schick sieht er aus 😀
-
ist der aber süß
Bei Gegenwind würde ich ihn die nächste Zeit allerdings an einer Schleppleine sichern bis er genug Gewicht hat.
... was soll ich da noch schreiben...
Es ist schon immer wieder lustig, die Welpenzeit in der man sich immer wieder mal fragen muss: "Sind Vater und Mutter wirklich Schäferhunde gewesen"?
... und leider sooo schnell vorbei.
Groß ist er schon geworden.
-
Wie süß, diese riesigen Ohren, die sind definitiv jetzt schon erwachsen🤣
Aber dieses niedliche Babyface dazu, eine gelungene Mischung.
-
was für ein Schlingel! Sein Blick verrät ihn!
-
Ein süßes Kerlchen
-
Danke. Ja die ohren sind riesig hab angst das die noch wachsen
-
Glaube mein Hund ist kaputt 😂😂😂😂
-
Jay am Stall, er verliert seine ersten zähnchen vorne. Er ist jetzt 4 Monate alt 🥰
-
Er ist schon groß geworden, ein hübscher Junge. Und so brav.
Ist bestimmt mal geplant, dass du ihn beim Ausreiten mitnimmst, oder?
-
Ja, er ist wirklich brav. Wir trainieren immer bissl am Stall. Er macht seine Sache sehr gut. Morgen gehe ich mit dem Pferd und ihm eine kleine Runde spazieren um zuschauen wie er reagiert im Wald.
-
Ja, er ist wirklich brav. Wir trainieren immer bissl am Stall. Er macht seine Sache sehr gut. Morgen gehe ich mit dem Pferd und ihm eine kleine Runde spazieren um zuschauen wie er reagiert im Wald.
Super, bin gespannt 😁