unsere haben ihre Halsbänder immer an und da bricht nix ab
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
Langgliedriges Kattenhalsband in 4mm Stärke von Sprenger
Vor 6 Monate gehört aber wieklich keine Kette an einen Hund.
Ero bekam seines sogar erst mit 13 Monaten, weil sie vorher da ja eh immer rauswachsen.
Ab dem Alter ist das Kettenhalsband aber immer unser Standard-Halsband. Sie tragen es zum Training aber auch im Alltag und Spazieren gehen.
Zu Hause laufen alle nackig rum
-
Jay geht's soweit sehr gut 😁 er wächst und gedeiht prima. Rotzfrech ist er den anderen Hunden gegenüber. Am Stall macht er sich vorbildlich sodas die Leute ihn loben wie gut er doch schon hört und brav ist 😅
-
Halsbänder, egal ob Kette Leder oder Nylon, immer ab vom Hund wenn du zuhause bist,
dann gibt es keinen Haarbruch und auch keinen unschönen Kragen um den Hals.
Sprenger Ketten mußt du im Versand für Sporthundebedarf bestellen, die hab ich im normalen Zoogeschäft hier bei uns noch nirgendwo gesehen. Würde ich aber auch noch warten bis Jay ziemlich ausgewachsen ist, sollte gut angemessen sein.
-
auch bei uns sind die halsbänder nach dem gassi immer gleich herunten. Vor 6-7 l monaten würde ich keinem ein kettenhalsband anziehen und bis dahin entweder geplstertes nylon oder lederhalsband.
-
Unser Hund sah dann richtig süß aus mit seinem kleinen Sprenger-Halsband. Wenn die als Welpe noch zu sehr in die Leine gehen dann macht man ohnehin noch ein schickes Geschirr um.
Wir hatten Witus extra ein kleines Sprenger-Kettenhalsband für den Übergang gekauft, mit Drahtstärke 3 mm. Später gab es dann sein jetziges mit Drahtstärke 4 mm. Wichtig: Edelstahl. Nicht Chrom.
-
Danke euch 🙂🙂🙂🙂
-
ein welpe oder junger junghund kann halt schnell dank ihres knödels im kopf, mal irgendwo hängen bleiben. Deshalb würde ich nie in diesem alter eine kette verwenden. Im notfall kann man ein lederhalsband oder die clickhalsbänder viel schneller öffnen als wie ein kette, die man zersägen müsste.
-
12 Wochen alt 🙂🙂 wir waren das erste Mal auf dem Hundeplatz... Er hat seine Sache fein gemacht... Zuhause bewacht er die Türe 😂😂
-
ist der aber süß
Bei Gegenwind würde ich ihn die nächste Zeit allerdings an einer Schleppleine sichern bis er genug Gewicht hat.
-
oh man, ist der kleine Spatz gewachsen! So ein feiner Bub!
Was habt Ihr denn auf dem HuPla gemacht? Durften sie auch bisschen zusammen spielen?
Kannst ruhig noch ein paar mehr Bilder reinstellen wenn Du magst
-
Also er hat mit seiner Schwester gespielt und sein großer halb Bruder war auch da. Dann kam der Helfer und hat 3 min mit den kleinen mit einer Angel gespielt für den trieb bissl zu pushen. Mit den großen gab's dann bissl schutzdienst Training war schön und interessant 🙂🙂🙂
Ja die ohren sind riesig aber Gewicht hat er 16 Kilo... Frag mich wo... Er ist rank und schlank aber eben ein brocken 😂😍
Gerne stelle ich mehr Bilder ein
-
Da waren wir auf dem Hundeplatz
-
Der Chef vom Platz 😂