Ich wünsche euch ebenfalls einen super Start in eure gemeinsame Zeit!
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
Super, nun wird dein Leben noch bunter und turbulenter . Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos.
-
Wir sind gut zuhause angekommen. Meine Hunde haben ihn gut aufgenommen. Die Katze weiß noch nichts von ihrem Glück
-
🥰😍 Ich bin über
Glücklich
-
Glückwunsch! Er ist aber auch ein süßes Knickohr. Ich bin gespannt wie er sich so entwickeln wird….
-
Na er weiß das die Couch anscheinend zum Schlafen ist 😅😂
-
Ich muss sagen, meine Hunde machen ssas so toll... Ich bin echt begeistert.... Auf den Kater bin ich gespannt wenn der heim kommt 😂 der wird mich verfluchen
-
das ist ja echt toll, von dem einen rudel gleich ins nächste und gleich herzlich willkommen geheissen die mietze wird dann erst mal gucken, ist aber bei dir schon einiges gewöhnt einer mehr oder weniger wird sie sich denken, ist dann für sie auch schon wurscht viel viel freude mit dem kleinen jayjay
-
dann viel Spaß mit dem süßen Kerl
-
Er kuschelt mit mir 🙈😍 es ist einfach toll. Er hat schon pipi draußen gemacht und noch kein mal in die Wohnung... Bin auf die Nacht gespannt
-
Das liest ich super. Ganz viel Freude und eine ruhige Nacht
-
Aber er hat sehr warm. Er ist ja nur Zwinger gewöhnt. Die hatten zwar ne Wärme Lampe aber da ging er nicht drunter.
-
vielleicht heizung etwas runterdrehen und selbst einen wärmeren pulli anziehen? Wir machen das auch so, sonst würde das sam mit seinem pelz nicht aushalten. Wir haben bei uns 18 grad innen, das passt für sam. Wenn es wärmer ist, dann fängt er zum hecheln an.
-
Das schaut nach einem tollen WIILLKOMMEN im neuen Rudel aus !