Guten Morgen 🙂🙂 morgen ist es endlich soweit 🥰
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
Jiipiiehh ... wir freuen uns mit Dir
-
Bin schon ganz aufgeregt. Ist hier eigentlich jemand aus dem Saarland im forum?
-
Wie schön. Genießt die letzte ruhige Nacht 😁
Und dann viel Spaß und Freude mit dem kleinen Zwerg.
-
Danke 🙂🙂 heute der Tag zieht sich sicherlich wie Kaugummi. Geh heute nochmal alles durch das ess welpensicher ist und hoffe das ich die Nacht ein Auge zubekommen 😅😅
-
Ich sag mir in so Situationen immer....je eher ich schlafe desto eher ist morgen 😅
Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag und gaaaaaanz viel Spass mit dem kleinen 🥰😍🤩
-
Das sagt sich so leicht 😅😅 ich bin mit den Gedanken bei Jay und male mir schon alles aus... Word er lieb sein im Auto?! Oder wie reagieren meine Hunde, wird er die erste Nacht nach Mama weinen und wie kann ich ihm ein Gefühl der Geborgenheit geben in dieser Zeit 🙈
Was sagt er einen Tag Später zu meinem Pferd... Oder den Menschen am Stall... Andere Hunde sind auch da 😅eieieie
-
Am besten ne Baldrian einwerfen
Morgen viel Spaß und vor allem ne gute Fahrt
-
ach mach Dir nicht so viele Gedanken, es kommt eh anders wie man denkt
wird schon!
-
Alles Gute für morgen. Schlafe gut (damit du morgen fit bist) und träume schon mal von deinem süßen Jay.
-
Leute, 🙈heute ist es soweit 😋😋😋ich habe die Nacht überlebt... Zwar nen Alptraum gehabt aber ich bin wach und starte gleich in den Tag. Erst hundis raus dann Pferdi machen und dann Jay abholen🥰😍ich hin glücklich und freue mich sehr auf die Zeit mit dem kleinen ❤️
Ich melde mich wenn der kleine dann heute irgendwann schläft und versorge euch mit Bildern oder Videos 😍
-
Gute Fahrt!
Wir freuen uns alle auf die ersten Bilder
-
Gute Fahrt und viel spaß!
-
ab heute heisst es bei dir villa kunterbunt auch von mir einen guten start