So ein feiner Hund!
Als ob der jetzt schon weiß wer dann immer der Sieger sein wird
So ein feiner Hund!
Als ob der jetzt schon weiß wer dann immer der Sieger sein wird
Noch 5 tage
Noch 5 tage
Der Countdown läuft. Vielleicht hättest du dir einen Adventskalender für die Wartezeit aufbewahren sollen
Ja ich glaube auch... Hab ein Video heute wieder bekommen... Muss es aber bei die Videos dabei machen hier geht es nicht
3 Tage dann bist du endlich da ❤️
Jay😘🥰❤️ ich kann es kaum erwarten.
Stella1983 ich bin auch schon gespannt wie es wird wenn Du ihn zu Hause hast!
Wo wirst Du ihn transportieren wenn Ihr vom Züchter nach Hause fahrt? Gleich hinten im Auto in der Box oder erstmal auf dem Schoss des Beifahrers?
Nimmst Du ihn die erste Nacht mit ins Bett oder bist Du eisern und führst gleich mal harte Regeln ein?
Ich weiß noch wie das bei uns beim ersten Hund war! "Der darf nicht mit ins Schlafzimmer! Wir werden die ersten Nächte bei ihm an seinem Hundeplatz im Wohnzimmer schlafen". Das haben wir dann 2 Nächte durchgehalten und von da an war er immer bei uns mit im Bett.
Später wollte er dann eh nicht mehr so lange im Bett bleiben weil es ihm dann doch zu warm wurde, Dann ist er immer nach 10 Minuten runter und hat sich auf die kühlen fliesen gepackt.
Mich würde mal gleich interessieren, was der kleine Schlingel wiegt.
Also🥰 ich habe einen Hunde sitzt gekauft. Er wird dann auf dem Beifahrersitz mit fahren. Ja er darf mit ins Bett solange er das möchte 😅😅😅
Ich muss die Züchterin mal fragen was er jetzt wiegt er würde ja geimpft am samstag da hat sie sicher das aktuelle Gewicht. Ich mache euch ein bild vom hundesitz zur zeit noch in Gebrauch von dem dicken katertier
Jays Autositz 🙈🙈🙈🙈 er wird da raus wachsen dann bekommt die Katze es da er es liebt ohne ende da drin zuschlafen
willst Du ihn alleine abholen? Ich meine, er darf da natürlich während der Fahrt nicht herauskrabbeln und wohl möglich noch in Deinen Fußraum, bzw. in den Fußraum des Fahrers (gefährlich wegen Bremsen).
Man kann ihn anschnallen... Da kann er nicht raus. Ich habe auch ein brustgeschirr, das sitzt gut 😊 Ja muss ihn leider alleine abholen gehen da mein Sohn in der Schule ist
Alles anzeigenStella1983 ich bin auch schon gespannt wie es wird wenn Du ihn zu Hause hast!
Wo wirst Du ihn transportieren wenn Ihr vom Züchter nach Hause fahrt? Gleich hinten im Auto in der Box oder erstmal auf dem Schoss des Beifahrers?
Nimmst Du ihn die erste Nacht mit ins Bett oder bist Du eisern und führst gleich mal harte Regeln ein?
Ich weiß noch wie das bei uns beim ersten Hund war! "Der darf nicht mit ins Schlafzimmer! Wir werden die ersten Nächte bei ihm an seinem Hundeplatz im Wohnzimmer schlafen". Das haben wir dann 2 Nächte durchgehalten und von da an war er immer bei uns mit im Bett.
Später wollte er dann eh nicht mehr so lange im Bett bleiben weil es ihm dann doch zu warm wurde, Dann ist er immer nach 10 Minuten runter und hat sich auf die kühlen fliesen gepackt.
Mich würde mal gleich interessieren, was der kleine Schlingel wiegt.
Also er wiegt 8,4 kilo😅🙈
Na das ist ein schönes Gewicht für seine knapp 8 Wochen.
Ja er ist ein richtiger brocken