Dann herzlichen Glückwunsch und noch etwas Vorfreude bis zum Abholen und frohe Weihnachten.
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann! Jetzt gibts noch ein paar Wochen Vorfreude und dann zieht er auch schon ein. Und wir kriegen Welpenbilder .
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jay-Jay (schöner Name, gefällt mir gut) Stella1983 und bis Ende Januar ist ja nicht mehr weit hin, da wirst Du bestimmt noch das ein oder andere Einkäufchen erledigen müssen, das die Wartezeit kürzen werden lässt .
-
Er kommt also aus der Hochzucht der kleine Jay-Jay
-
Herzlichen Glückwunsch. Der Name Jay gefällt mir sehr gut. So heißt einer meiner Kater - wobei der eigentlich Jay Khan heißt
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die Wochen bis zum Einzug gehen bestimmt schnell dahin. Man kann die Wartezeit hervorragend nutzen, ganz viel einzukaufen
Jay-Jay finde ich auch schön (verbinde damit allerdings J. J. aus Criminal Minds )
-
Ja, ich wollte keinen aus der Leistungszucht. Oh man, ich habe schon sooooi viel gekauft 🙈der kleine Mann wird jeden Tag ein anderes Geschirr oder Halsband tragen können... Jeden Tag ein anderes Bällchen bespielen können... 😅😅😅😅 Ich freue mich so sehr auf ihn. Ja jay-jay ist mir direkt eingefallen als ich ihn sah😊
-
Dann war es definitiv zu was gut
Jay-Jay ist ein wirklich cooler Name, würde mir auch gefallen. Jetzt heißt es noch abwarten... gebieße noch die Ruhe, solange du noch kannst
-
gebieße noch die Ruhe, solange du noch kannst
Da kann ich Ruebchen wirklich nur beipflichten, weil dann gehts erst mal rund
-
Hihi, mach ich... Aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn er da ist egal wie oft ich nachts raus muss oder er die Bude aufräumt 😂😂
-
oder er die Bude aufräumt
Der war gut
Sam hatte eine ausgesprochene Vorliebe für das Innenleben seines Hundekorbs. Zum Schluss hatte ich mir dann schon eine Riesenrolle Schaumstoff beim Hersteller bestellt, selbst zugeschnitten und die Bezüge selbst genäht. Das war so ca. 4 x nötig
-
Hihi, mach ich... Aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn er da ist egal wie oft ich nachts raus muss oder er die Bude aufräumt 😂😂
Noch🤣 Reden wir Ende Jänner weiter🥴. Ich kann dich so gut verstehen, die Vorfreude ist riesig und wenn der kleine Plüschbär einzieht steht alles Kopf.
Cooler Name. Genieße die Ruhe vor dem Sturm dennoch. Ich bin gespannt, wie er sich in das bestehende Rudel einfügt und was dieses zum Zuwachs sagt.
-
Ich denke da gibt's nicht viel Aufregung... Eher der kleine wird erst mal erschrecken bei sovielen unbekannten eindrücke und meine 2 Ladys werden ihn genau unter die Lupe nehmen. Die Reaktion von stella(rumänien) kann ich nicht einschätze aber kim(jacky) wird zuerst hellauf begeistert sein und wenn sie merkt das der bleibt eifersüchtig reagieren... Aber denke das legt sich nach einpaar Tagen. Und Elvis(Katze) wird ihn aus der Ferne begutachten und abchecken was das Rudel macht und sich dann anschließen er ist sehr lieb.
Und ich?? Jaa ich, werde ihn knuddeln und knutschen 😍😍😍😍und Jay wird sich fragen wo er da bloß hingeraten ist 😂😂
-
wie es dann tatsächlich läuft, wirst du uns bestimmt (hoffentlich) berichten und ein paar bilder dazu...