Welpe gefunden. Namens Suche

• wo ich dort war hatte die so geschwärmt von dem langhaar wie toll der wird und das sie den sehr wahrscheinlich behalten usw.

Ich denke, damit wollten sie DIR den Langhaar ein bisschen "schmackhaft" machen 🙈

Tztztz ... Langhaar muss man nicht schmackhaft machen - die sind sowieso genial :thumbup: :D

Ne langhaar kommt nicht in frage. Ja leider kommt nur ein rüde infrage da ich zuhause 2 damen schon habe und eine 3 Hündin nicht passt gibt nur bös Blut

Ich hatte auch drei Hündinnen und das war kein Problem.

• Ach so eines von mir noch. Ich mag große schwere Rüden sehr. Aber wenn man mich fragt was ich angenehmer im Handling finde dann die Hündin ganz klar. Ein pupertierendes Arschloch mit 70 cm Schulterhöhe nervt schon.

• Wäre es eigentlich nicht besser, zu schauen welchen Hund der Züchter eher bei dir sieht.

Das sehe ich auch so, ABER och finde so grundlegende Rahmenbedingungen wie Haarlänge oder Geschlecht sollte man schon vorher abstecken können und dürfen.

Also mir würde ein Langstockhaar auch niemals on die Tüte kommen.

Es ist Hier einfach blöd, dass es so ein winziger Wurf ist... wenn da 10 Welpen liegen, hast du i.d.R. in der Kategorie "Rüden, Stockhaar" trotzdem noch 2, 3 zur Auswahl.

• Ach so eines von mir noch. Ich mag große schwere Rüden sehr. Aber wenn man mich fragt was ich angenehmer im Handling finde dann die Hündin ganz klar. Ein pupertierendes Arschloch mit 70 cm Schulterhöhe nervt schon.

Aber das ist ja ein Deutscher Schäferhund und kein weißer! ;)

Stimmt ich vergaß ein dsh Rüde kommt mangels Testosteron ja nicht in die Pubertät :D

• Leute, wenn Stella1983 schreibt, sie will keine Hündin, weil sie schon 2 Hündinnen hat und sich das nicht verträgt, wird sie es schon wissen.

Es würde vernutlich nich am Welpen liegen, sondern eine der älteren zu Hause könnte eine echte Kratzbürste sein. ^^

Es gibt nichts schlimmeres als Hündinnen, die sich hassen.

Da würde ich persönlich, wenn ich es doch eh schon weiß, auch keinen Versuch wagen, und mir stattdessen fix einen Rüden holen...

• Nur SV Saarland 22 Züchter mit Welpen erwartet. In Rheinland Pfalz habe ich jetzt nicht geschaut.

• Ja, habe mir da schon Gedanken dazu gemacht. Hab ja auch schon viele Hunde gehabt und ich weiß das zu meinen 2 keine weitere Hündin passt.... Und stockhaar finde ich eben einfach schöner...

• Leute, wenn Stella1983 schreibt, sie will keine Hündin, weil sie schon 2 Hündinnen hat und sich das nicht verträgt, wird sie es schon wissen.

Es würde vernutlich nich am Welpen liegen, sondern eine der älteren zu Hause könnte eine echte Kratzbürste sein. ^^

Da würde ich persönlich auch nichtmal einen Versuch wagen, und mir stattdessen fix einen Rüden holen...

Jawohl Chef bin schon ruhig :thumbup:

Da würde ich persönlich, wenn ich es doch eh schon weiß, auch keinen Versuch wagen, und mir stattdessen fix einen Rüden holen...

Ist genau wie bei uns Menschen....

Frauen die sich zoffen...........

Und Männer trinken danach en Bier und die Welt ist wieder in Ordnung! ^^

ganz wie bei den Hunden....

Weiber kämpfen wenn se kämpfen bis zum tot

Rüden nur solange bis klar ist wer der Stärkere ist

• ganz wie bei den Hunden....

So ist es.... bei den Rüden hast du nur lautes Getose, aber bei den Hündinnen fließt Blut und die würden meistens wirklich kämpfen bis zum Ende.

• ganz wie bei den Hunden....

So ist es.... bei den Rüden hast du nur lautes Getose, aber bei den Hündinnen fließt Blut und die würden meistens wirklich kämpfen bis zum Ende.

Daran sieht man wer schlauer ist. :D