Jay ist ja echt groß geworden! Ein sehr schöner Hund! Toll, dass Du mit ihm auch so viele Treiningsübungen machst.
Und Hundeplatz ist ja auch toll! Weiter so!
Schön, wieder einmal von dir zu lesen, Micha. Du wurdest schon vermisst.
Jay ist ja echt groß geworden! Ein sehr schöner Hund! Toll, dass Du mit ihm auch so viele Treiningsübungen machst.
Und Hundeplatz ist ja auch toll! Weiter so!
Schön, wieder einmal von dir zu lesen, Micha. Du wurdest schon vermisst.
Hallo ihr lieben, melde mich nach viel Training und Arbeit... Weiß ehrlich gesagt nicht wo Jay noch hin wachsen will.. Habe euch auch heute ein Video mit gebracht...
Und natürlich auch neue Bilder 😁😁
Ein hübscher Kerl
Danke bin auch verliebt wie bolle 🙈
Auch heute wieder Hundeplatz time!
Unterordnung... Und dann haben wir Jay zum spass mal gestellt 😅 naja aller Anfang ist schwer 😂😂
Mir gefällt Dein Jay unglaublich gut! Ein schöner Hund.
Und toll, dass Ihr einen guten Hundeplatz habt sowie einen Helfer. Du scheinst ja auch Freude am IGP-Sport zu haben, sehr interessant!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
https://vm.tiktok.com/ZMNjWQjSp/?k=1
Hab euch mal ein Video mit gebracht 😊😊wie geht's euch und euren schäfis??
Und natürlich auch Bilder, tut mir leid das icch momentan so wenig hier bin... Unglaublich viel Arbeit...
Jay macht totale Fortschritte. Er lernt schnell und er liebt das schutzdienst Training... Unterordnung findet er nicht immer gut...
Meine Güte, ist das ein schöner, großer Hund geworden!
Weiterhin viel Erfolg mit Jay!
Witus geht es auch gut, wir machen viel Hundesport, aber auch Radfahren, Baden und einfach Spazierengehen.
Ich warte schon ganz ungeduldig, dass wir bald wieder mit dem Fährten weitermachen können, aber im Hochsommer ist das schwierig (Temperaturen, Trockenheit und Mangel an schönen Flächen).
Nun haben wir aber bald erstmal Urlaub, da heißt es erstmal Relaxen.
Warum mag er UO nicht? Lass Dir viel Zeit und spiele mit Jay fiel. Ist er ganz intensiv bei Dir und hat voll Spaß beim Spielen baue einfache Kommandos mit ein, sodass er gar nicht merkt dass er jetzt gerade "gearbeitet" hat. Für die tolle Ausführung des Kommandos gibt es wieder ein kurzes Spielchen.
Wow, Ist das aber ein brocken geworden!
... gar kein Baby mehr .
Nein, Spaß. Schöner Bub dein Jay!
Schön, von dir und Jay zu lesen und aktuelle Fotos zu sehen. Ein hübscher junger Mann ist Jay geworden