Welpe gefunden. Namens Suche

• Stella1983

Nur mal ein Tipp: Also ich würde bei dem Welpen den Rückruf noch separat vom Sitz-Kommando üben.

Also so habe ich es immer gemacht. Futter in die Hand nehmen. Dann rufen. Kommt er angehoppelt würde ich ihm sofort das Futter geben.

Denn wenn Du es so machst wie im Video gezeigt dann belohnst Du Deinen kleinen nur für das Sitz.

Aber meiner Meinung nach ist das herkommen auf Dein Signal viel viel wichtiger als das Sitz-Kommando.

Wenn er aber nicht gleich kommen sollte dann würde ich schnell ein Stück weglaufen. Dann kommt er mit Sicherheit und bekommt sofort Futter für das Kommen.

• Micha sagte es ja bereits und…

Das andere Hundi hat hoffentlich auch noch ein Keksi bekommen. 🥺🥺

• Huhu, hab mal ein Video gemacht wo wir am Stall ein Stück gelaufen sind. Jay geht's gut und solangsam kommt er an "zuhause"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jay Jay hat sich wohl schon sehr gut eingelebt und ist glücklich mit seinem kleinen Kumpel :thumbup:

Was man schon merkt, dass der Wurf nicht so stark war und bei nur 4 (?) Welpen, bekommen sie natürlich auch viel mehr von Mamas Milch. Er sieht so richtig gesund und propper aus :)

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Video wie ich füttere und gleichzeitig schon bissl übe mit Jay 😊

• Jay scheint aber ein relativ ruhiger Vertreter seiner Zunft zu sein :love:

In den ersten zwei, drei Wochen hatte Witus gefressen wie ein Geisteskranker. Und zum Futternapf gedrängt hat er wie verrückt. Sowas habe ich davor noch nie gesehen, als ob er gleich verhungert wäre wenn er nicht eine Sekunde ruhiger gewesen wäre. Leider habe ich davon kein Video. ^^