Herzlich willkommen auch von mir
So dann stell ich mich auch mal vor.
-
-
Ebenfalls ein herzlich Willkommen, auch aus dem Saarland, von mir!
Ich hoffe du findest einen guten Züchter, Ich persönlich habe den Weißen total lieben gelernt und finde auch sein Wesen total toll aber der "klassische" DSH hat genauso seine tollen Seiten, letztendlich ist es am wichtigsten das man selber recherchiert und schaut welcher Hund am besten zu einem passt, das hat ja nicht nur etwas mit der Rasse zu tun sondern auch mit dem Züchter und der Herkunft.
-
Oh cool ein Saarländer... Woher kommst du den aus dem Saarland?
-
Ich wohne in Saarbrücken, bin aber keine gebürtige Saarländerin sondern erst seit kurzem wegen des Studiums dazu gezogen.
-
Ahso okay. Ich komme aus Homburg 😊
-
Aja, das ist ja ganz in der Nähe.
-
na dann kannst du ja mal einen nicht beißenden Schäferhund in schön mal treffen Stella.
-
Nicht beissend, mein lieber Holger @Ellionore , gibt es auch in schwarz
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und viel Glück bei der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter 😀
-
Danke euch😊 ich muss euch was erzählen... Bin ganz aufgeregt. Ich hab ja mit ein paar Züchter gesprochen... Gestern hat mir einer über fb Bilder gesendet und er hat Welpen 14 Tage alt... Am Telefon hatte er mir aber nichts erzählt das er einen wurf liegen hat und meinte das ich nächste Woche mal vorbei kommen soll um zu schauen 😍
-
Och, ist das süß! Und wie glücklich die schöne Mutti ist!
-
Na, dass passt ja, oder? Ich drücke die Daumen, dass nicht nur der Bauch "ja" sagen wird (Emotionen),
sondern dass auch alles andere passt.