@Azemba ok, damit hab' ich (Gott sei Dank) keine Erfahrungen
Das Problem mit dem Hecheln
-
-
Ich hab jetzt noch ein termin bei einer kardio die auch Endoskopie macht…
-
-
Mawi1981 super wann?
Erster termin am 16 november für Vorbesprechung, und Meinung. 😊 halte euch auf dem laufenden
-
Super danke
Toi toi toi
-
Wir waren gerade pilze sammeln, sind hier noch sammler?
jau... ich jage auch die dritte Lebensform
look.... letztes Jahr war bombastisch
-
Uiiiii ich wollte gerade sagen dieses jahr nix steinis hier, hab einen gefunden🥰 wir brauchen ein sammel thread🤘😋
-
Uiiiii ich wollte gerade sagen dieses jahr nix steinis hier, hab einen gefunden🥰 wir brauchen ein sammel thread🤘😋
ich schrieb ja "letztes" Jahr... dies Jahr so gut wie nix...leider. Hatte aber wegen dem Knödel bislang auch kaum Zeit. Pilz-Thread wäre nicht schlecht
-
ich schrieb ja "letztes" Jahr... dies Jahr so gut wie nix...leider. Hatte aber wegen dem Knödel bislang auch kaum Zeit. Pilz-Thread wäre nicht schlecht
Aiko geht von klein auf mit:)
-
-
Das sind semmelstoppel, grandioser pilz
-
Von diesem Pilz habe ich noch nie gehört. Hast Du die Pilze gerade erst jetzt gesammelt?
Pfifferlinge habe ich auch noch nie gefunden.
-
Von diesem Pilz habe ich noch nie gehört. Hast Du die Pilze gerade erst jetzt gesammelt?
Pfifferlinge habe ich auch noch nie gefunden.
Ja was pflückst du denn mein lieber. 😅 die semmelstoppe ist ein fantastischer speise pilz den du bis zum ersten frost in laubwäldern finden kanst. Die trompetenpfifferlingen stehen jetzt noch 1000e hier nehm soviele immer mit:)
-
Wir nehmen eigentlich nur Maronen und Steinpilze, Braunkappen.
Selbst Schirmpilze lassen wir stehen. Aber wir sind jetzt nicht die ganz harten Pilzsammler. Wir gehen 2x im Jahr gucken, finden wir was dann gibt's halt 'ne Pilzpfanne.