Ja, stimmt auch wieder
Sollte die Vorstellung Pflicht sein?
-
-
Ach doch, das bremst schon aus, wenn man warten muss, bis man von einem Mod freigeschaltet wird, was ja gerne mal ein paar Stunden dauern kann. Da haben Leute, die rumstänkern wollen, in der Regel wenig Bock zu und unser Wiederholungsstraftäter hier wird dann auch sofort auffallen, egal was er erfindet.
Wäre er damit erfolgreich, hätte er nicht schon 5+ Nicknames hier gehabt
-
Der gibt einfach nicht auf 🙄 In einem anderen Forum treibt er auch sein Unwesen. Manche Leute erkennt man gleich am Schreibstil.
-
Ich möchte mich bei euch mal entschuldigen, dass ich mich hier herumtreibe... es tut mir leid, dass ihr alle euch mit "meinesgleichen" abgeben müsst, ich hoffe, dass es trotzdem o.k. ist, wenn ich bleibe?
Also ich gebe mich gerne weiter mit dir ab 😁😂
-
Ich möchte mich bei euch mal entschuldigen, dass ich mich hier herumtreibe... es tut mir leid, dass ihr alle euch mit "meinesgleichen" abgeben müsst, ich hoffe, dass es trotzdem o.k. ist, wenn ich bleibe?
Also ich gebe mich gerne weiter mit dir ab 😁😂
Ich auch
Die Idee mit der Freischaltung nach Anmeldung ist ganz nett. Aber das ganze Team besteht aus Ronny, Waschbär und mir. Und ich denke auch, wer hier immer wieder reinschneit und nervt, der schreibt dann in der Anmeldung Phantastereien.
-
-
-
-
Also gut ich gebe es hier nun offen zu.
Ich spioniere im Auftrag Ihrer Majestät, um rauszufinden ob Ihre royalen Corgis sicher sind.
Jaja noch wird hier drüber gelacht, aber wenn erstmal die Corgis meiner Majestät mit der von Mr. Q erfundenen Ballwurfmaschine ausgestattet sind, werden wir sehen wer zuletzt lacht.
PS: Der Weicheierfaden war da doch sehr aufschlussreich.
Wir wissen jetzt englisches Wetter reicht aus um den dsh außer Gefecht zu setzen.
Und reicht das nicht haben wir immer noch unsere Geheimwaffe aus der königlichen Küche.
-
Ruebchen trotz der teilweise harten Diskussion mit dir gebe ich mich gerne mit dir ab.
-
Ruebchen, du kannst gerne als Moderatorin hier mit einsteigen. Einfach per PN an Ronny wenden, denke ich.
Ich weiß nicht, was muss man da denn können? Viel online wäre ich immerhin ja schon...
-
ich genauso Ruebchen
Ruebchen trotz der teilweise harten Diskussion mit dir gebe ich mich gerne mit dir ab.
Das weiß ich zu schätzen
-
-
Ich gebe mich auch sehr gerne mit euch allen ab.
Finde den Austausch miteinander immer sehr schön