Hi zusammen, ich muss einfach meine Freude mit euch teilen. Heute ist Quo endlich bei uns eingezogen. Auf dem Rückweg vom abholen haben wir direkt einen Stopp bei Fressnapf eingelegt um ihm ein gut sitzendes Geschirr zu besorgen. Mit dem K9 was er schon hatte, hätte ich ihn nicht in der Leine hängen haben wollen. Er war zwar sehr nervös aber absolut handelbar. Waren ruck Zuck wieder raus mit nem neuen Zwirn. Zuhause angekommen sind wir erst mal sehr lange marschieren und schnüffeln gewesen und danach durfte er im Garten mit meiner Tochter spielen.
Auf dem Spaziergang hätte ich mir die Leine auch lose in die Tasche stecken können und einen neuen " Trick" haben wir auch schon. Er hatte heute vor der Abholung wohl vor Aufregung noch nicht gefressen und hier ist er auch nicht dran gegangen. Bin dann mit ihm in Ruhe zum Napf und hab mich daneben gehockt. Er ist nämlich wohl permanent im Dienst 😂.
Er folgt mir wie ein Schatten und als meine Tochter im Garten und ich im Haus war hat er erstmal Stress gehabt beide im Auge zu behalten. Mutti hat ihm dann aber versichert, sich nicht in Luft aufzulösen und dann gings. Als der lieferdienst heute geklingelt hat und der Hund um die Ecke geguckt hat hat der Typ die Hände mit dem Essen hoch gerissen und ist fast rückwärts die Treppe runter jetzt ist er tiefenentspannt am schlummern ( bis Mutti von der Couch aufsteht)
Ich freue mich jetzt schon so unendlich auf alle weitere Tage und Jahre mit ihm.