Wo Menschen sind passieren Fehler, es gibt auch mal Zoff und man verträgt sich wieder. Wo Menschen sind, hat jeder mal einen schlechten Tag, schlechte Erfahrungen gemacht in seinem Leben, auch solche, die wir hier nicht wissen. Erfahrungen oder Erlebnisse, die das eigene Leben und die Einstellung geprägt haben, nachhaltig.
Meinungsverschiedenenheiten finde ich normal, egal ob im Berufsleben oder Privat, es kann auf beiden Seiten nie perfekt sein und positiv, es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht und wie viel man generell zulässt. Ich bin ja schon länger dabei und hatte auch schon die eine oder andere Hitzige Diskussion, trotzdem hat mich dies niemals dazu verleitet, hier nicht mehr zu versuchen ( sofern die Zeit reicht), teilzuhaben.
Es ist natürlich schade um jeden hier der geht und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, deswegen wünsche ich dir und deinem lieben Brummi wunderschöne Festtage, alles erdenklich Gute und viel Glück bei allem, was noch kommt. Vielleicht hast du ja nach einer längeren Auszeit wiedermal Lust, ein Update dazulassen. Wenn nicht, ist dies auch ok.