Zehn Zeichen lang
-
-
Geschmacksproben von Seife hab ich auch noch keine genommen selbst hier gibt es gewisse Grenzen. Tilli würde, darf aber nicht. Hauptsache der Pöppes juckt nicht mehr und einem erfolgreichen Haufen steht nichts im Weg .
-
Gelöscht persönliche Gründe
-
Zehn Zeichen lang
-
-
Vielleicht sind es doch nicht Restbestände an Stress, die da auf die sanitären Gewohnheiten schlagen. Wenn Haufi weh getan hat, ist da ja kein Wunder. 17h ist echt ne Stahlblase, komisch. Meine würde schon auslaufen.
Seife für den dsh Arsch
Sie wissen eben was gut ist und geben sich nur mit dem Besten zufrieden .
-
Zehn Zeichen lang
-
@Azemba Romeo hat auch Tage, an denen er Abends z.B keinen Haufen macht, dafür meist aber dann am nächsten Morgen, da steht der Terrorzwerg um 05:00 fiepend vor meinem Bett und wenn ich meine Augen öffen, sehe ich ein DSH Kopf im Halbdunkeln 1cm vor meinem Gesicht. Sobald dann meine Augen offen sind, werde ich direkt gewaschen ( so praktisch🤣), inklusive Haare anknabbern. Er hatte aber auch schon Tage wo er Abend und Morgens kein grosses Geschäft verrichtet hat.
Ihr seid ja wirklich gut beleuchtet draussen Die Idee mit dem Auslasten via Zuggeschirr finde ich super. Romeo ist auch angespannt, wenn er seinen Dampf nicht ablassen kann. Sobald er aber richtig Gas geben kann, ist dann wieder gut. Interessant finde ich auch dass Romeo an Tagen wo er für seine Verhältnisse zu wenig Auslastung bekommt, viel gereizter ist. Da wird dann auch mal gebellt wenns Dunkel ist und er jemanden sieht. Oder wir streiten uns weil er an der Leine seine Manieren vergisst. Sobald die Power aber Draussen ist und wir geübt haben etc, sind diese Dinge wieder wie weggeblasen. Ich bin gespannt wie Brummi sich jetzt nach der Kastration weiterhin entwickelt.
-
Zehn Zeichen lang
-
Er hat auch nachts keine Angst mehr seit einer Weile, so dass er da richtig Freude dran hat, wenn wir raus gehen.
Also ganz ehrlich, meine Hunde fanden und finden es immer besonders spannend im Dunklen draußen herumzustromern. Da sind die Eindrücke doppelt so intensiv.
Er ist nach wie vor "taub" und ich muss vieles 3x sagen und da auch durchaus mal sehr streng im Ton werden, aber vielleicht liegt das einfach am Umbau der Synapsen im Kopf. Immerhin ist er in der Pubertät UND die Hormone sind weggefallen.
Und das liegt eben nur da dran, WEIL Du alles drei mal sagst. Alles andere sind nur Deine Ausreden und Entschuldigungen.
Ich sage Kommandos nur 1x in freundlichem Ton. Und wenn es erforderlich ist dann gibt es das Kommando ein zweite Mal, aber dann in sehr scharfem Ton und einer deutlichen körperlichen Einwirkung.
-
Zehn Zeichen lang
-
-
Zehn Zeichen lang
-
Ne, ich kann das hier nicht alles lesen, ist mir ein bisschen too much.
Und ne, kann ja jeder machen wie er will, ich habe das, dass Brummi taub ist, nur zufällig aufgeschnappt.