Ohhh , gute Besserung.
Wenn es nicht besser wird, geh aber zum Arzt.
Ohhh , gute Besserung.
Wenn es nicht besser wird, geh aber zum Arzt.
umso besser @Azemba, wenn ihr eine neue hausverwaltung habt, dann sind sie bei einem anruf von deinem freund, der ja eigentümer der whg ist, evtl aufgeschlossener, dass da dringend etwas gemacht werden müsste. Ausserdem sind diese antirutschmatten sehr unempfindlich ggü dreck, so dass die reinigungskräfte sogar weniger arbeit hätten
Guten morgen, wie gehts deinem knie heute?
ich mach mir ja schon ein bisschen sorgen um dich @Azemba
Bruminator wie geht es deinem Frauchen heute hier machen sich einige Sorgen.
Also nicht nur über Fliesen schleifen, sondern auch mal das Frauchen zum PC/ Handy zerren.
Zehn Zeichen lang
gut zu hören.
Zehn Zeichen lang
Keine dic pics hier
Zehn Zeichen lang
erst Popo Gate und nun das Schwänzchen Gate
Wegen einem empfindlichen Hamburger extra anders geschrieben.
Jetzt warte ich nur noch auf das dsh dicke Klöten Gate.
jetzt bin ich schon erleichtert @Azemba. Freut mich, dass du keinen arzt o krankenhaus gebraucht hast und du echt glück gehabt hast
das bild von brummi bzw der screenshot ist ja wieder mal voll gelungen
Also das Brummi-Bild ist sooooo zauberhaft, dass ich sehr, sehr stolz bin, seine Paten(t)tante zu sein
Und wenn der Brummi Entwarnung gibt und sagt, dass sein Frauchen heute ganz lebendig umherläuft, dann erleichtert mich das sehr!
... aber liebster Lieblingsbrummi, könntest Du in Zukunft vielleicht noch ein bisschen besser auf Dein Frauchen aufpassen, dass sie sich nicht unfreiwillig hinsetzt? Du sagst ja selbst, dass sie ganz schnell zur leichten Beute geworden wäre und jetzt stell Dir mal vor, wer Dir Dein leckeres Essen zubereiten, mit Dir nächtens Gassi gehen und Schnüffelspiele mit Dir machen würde, wenn jemand Dein Frauchen aufgefressen hätte
Also achte auf Dein Frauchen, denn nicht nur Du machst Dir Sorgen um sie, sondern auch wir
Schön, dass dein Sturz verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist.