Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

• Zehn Zeichen lang

Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• Das ist in der Tat viel heller, als das auf der Grossenbacher-Seite aussieht :/

Also doch eisblau?

obwohl das azurblau auch viel dunkler wirkt, wie auf dem Foto von Maly

Es wird der Tag kommen, an dem ich dem Brummi ein neues Geschirr schenke, damit ich ihm eine farblich passende Fettlederleine klöppeln kann ... vielleicht zur Einschulung? :D

Das mit dem defekten Maulkorb ist super ärgerlich. Aber Bling-Bling-Nieten habe ich noch übrig und die in den Maulkorb zu drücken wäre kein Problem.

Und ich finde es super, dass der Brummi sich doch so gut benommen hat, als Dich Deine Mutter besuchte :thumbup:

• Zehn Zeichen lang

• Zehn Zeichen lang

• Dann richte ihm einen Youtube-Kanal ein und eine Instagramm-Account und Du wirst sehen, der Brummi bezahlt in Kürze Deine Klamötters und nicht mehr Du seine:D

Beim Eisblau, das ich da habe, ist die Farbe eher heller, als auf dem Maly-Foto. Ich habe auch gerade noch mal geschaut: Lieferbar in der Farbe sind nur die Breiten 8, 10 und 25 mm. Wir bräuchten aber 15 oder 18 mm, respektive 20 mm für die Leine.

Bei den Nieten musst Du nur bedenken, dass es sich bei den Bling-Blings um Ziernieten handelt. Viel Zug halten die eher nicht aus, weil dazu die Stifte zu kurz sind. Deshanlb nutze ich zur Befestigung, wenn es was aushalten muss, Doppelnieten mit längerem Stift und nur zur Deko die Ziernieten. Beim geflochtenen Leder braucht man eigentlich keine Befestigung, weil das Flechtwerk bombig hält (wenn ich mich verflechte, bekomme ich das auch nicht mehr auseinander und wefe das Gesamtkunstwerk weg). Das, was ich zusammenknüpfte, dient nur dem, dass das Leder nicht absteht und das paracord nicht rumhängt ;)

• Den Lederriemen neu zu vernieten, ist kein Problem - ich habe neulich sogar ein Halfter der Pferde neu vernietet und das hält jetzt 600 kg ;) Ich kann Dir den Lederriemen auch in Eisblau dranklöppeln ;)

• Auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag von Brummi❤ :thumbup: Drücke euch weiterhin die Daumen, dass es Bergauf geht und freue mich über jeden Fortschritt bei euch, den ich lese :)

• Zehn Zeichen lang

• Dann richte ihm einen Youtube-Kanal ein und eine Instagramm-Account und Du wirst sehen, der Brummi bezahlt in Kürze Deine Klamötters und nicht mehr Du seine :D

Schäferhunde lassen sich nur gut vermarkten, wenn sie „beißen“ gehen, also Schutzdienst machen und das steht ja nicht mehr auf unserer Agenda 😆 Also werde ich wohl weiterhin für deine Bekleidung geradestehen müssen 🙃 Aber dafür hab ich dann auch die Entscheidungsgewalt über die Farben 😏

Ich glaub der Brummi könnte auch ohne SD viele Fans bekommen

• Dann richte ihm einen Youtube-Kanal ein und eine Instagramm-Account und Du wirst sehen, der Brummi bezahlt in Kürze Deine Klamötters und nicht mehr Du seine :D

Schäferhunde lassen sich nur gut vermarkten, wenn sie „beißen“ gehen, also Schutzdienst machen und das steht ja nicht mehr auf unserer Agenda 😆 Also werde ich wohl weiterhin für deine Bekleidung geradestehen müssen 🙃 Aber dafür hab ich dann auch die Entscheidungsgewalt über die Farben 😏

Ich glaub der Brummi könnte auch ohne SD viele Fans bekommen

Ja... @Azemba erzähl' das mal "Jade the sable GSD". Über 2 Mio Follower auf FB, und das alles nur mit "Food reviews" und anderem blödel-kram :D

Bei Facebook anmelden

• Zehn Zeichen lang