Zehn Zeichen lang
-
-
Zehn Zeichen lang
-
keiner kann das so gut wie brummi. Er wäre ein echter filmhund
-
Ich sage doch: Der Brummi sollte dringend einen eigenen Youtube-Kanal bekommen!
Ich mache jede Wette, dass der dann zum Influencer wird und Du dann mit Futter, Hundeklamotten aller Art und Hundebetten überschüttet wirst, weil alle Hersteller unbedingt wollen, dass der Brummi für ihre Produkte Werbung macht ... und dann braucht Ihr keinen Kredit, sondern der Brummi verdient so viel Geld, dass er das neue Haus - ach was - den neuen Hof bezahlt!
Für das Projekt werde ich dann sogar zum Follower und richte mir einen Insta-Account ein
... und das mit der Bärenumarmung. Meinst Du, dass die Leute dahinter ein Anstacheln vermuten? Ich habe bislang eher positive Reaktionen erhalten, denn die Leute merken ja auch, dass es meinen Hund beruhigt, wenn er dann nicht mehr bellt. Wobei mir das nun auch egal wäre, was die Leute denken, denn wenn es hilft, dann sollen die Zweifler doch zweifeln. Ich muss sie nicht überzeugen.
Die Idee mit dem "Doggy-Mobil" finde ich super! Ich mag Michas BMW auch sehr ungern fahren, denn ich habe auch das Gefühl, dass ich "ins Lenkrad" beiße und irgendwie sehe ich gerade mal bis an die untere Kante der Windschutzscheibe. Mir ist aber auch das ganze Auto zu breit und zu unübersichtlich. Mit meinem Dodo ist das Fahrgefühl einfach um Klassen besser.
Wann immer Du übrigens vom Dosenschnüffeln schreibst, fällt mir ein, dass ich auch so ein Schnüffelset habe und es dringend mal einsetzen sollte, denn was Du von Brummis Schnüffel-Erfolgen berichtest, klingt wirklich gut.
Ich teile auch Deine Meinung, dass sich beim Brummi erst mal wieder alles einspielen muss, damit er wieder zur Balance findet und das dauert ein wenig. Aber ich bin sicher, dass es auch immer besser wird und wenn er bei Hundebegegnungen mit Distanz schon gelassen reagiert, selbst wenn er angebellt wird, denke ich, dass er seine Angst auch rasch wieder verlieren wird.
Morgen schicke ich ein Geburtstagspäckchen auf die Reise ... mal schauen, ob der Brummi erschnüffelt, was drin ist
-
Heute früh wollte jemand nicht aufstehen und tat das mit lautstarkem Gejammer und Gebrummel kund 😁
wie hammersupermegatoll ist denn diese Bilderstrecke?! mehr davon!!!!!
Azemba, die Idee von Verbena ist genial. Brummi goes online.... YEAAAAH....
-
Zehn Zeichen lang
-
Zehn Zeichen lang
-
Ein Hoch auf die Bärenumarmung!
Euer Ausflug kingt zwar nach wie vor ein bisschen anstrengend für Dich, aber wichtig ist, dass Du Dich dabei weitestgehend wohlfühlst und dem Brummi das Gefühl weitergeben kannst. Abenteuer habt Ihr ja auch wirklich einige erlebt und auch wenn ich Euch Beiden entspannte Spaziergänge wünschen möchte, würde das ja bedeuten, dass wir keine von Euren herrlichen Bildergeschichten mehr zu sehen bekommen und das wäre sehr, sehr schade ... also weiß ich nun nicht, ob ich Euch nicht doch lieber spaßige Abenteuer und Katzen- oder Rattenbegnungen wünsche, um mit einem herzlichen Lachen in den Tag zu starten
-
Alles Guuuhuuute zum 1. Geburtstag lieber Insta-Brummi! Oder um es mit Deinen Worten zu sagen: Kekffpaaaatiiieeee!
-
Herzlichen Glückwunsch Aslan. Es soll Kekse für dich regenen🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
-
Geburtstag hatter?
Na dann auch von mir alles Gute und weiter viel Glück bei Deiner Zweibeinerfamilie.
-
Happy Birthday Aslan🎉🎈🥳
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪ich schließe mich den Keksregenwünschen an, der nie enden soll.
-
happy birthday Aslan/Bruminator
Ich hoffe du halbes Portiönchen bekommst ne ordentliche Geburtstagstorte.
-
Torte? Holger ... also neeee. Der Insta-Brummi bekommt Kekfe