Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

• Zehn Zeichen lang

Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• ernsthaft es geht um die Absicherung und Frauen führen hier Gespräche über das stylen eines Maulkorbes. :D Herrlich auf so ein Gedöns kommt nur ihr

• @Ellionore : du bist ja nur neidisch, weil du da nicht drauf gekommen bist :P :D

@Azemba : dann nimm doch selbsthaftende Bandagen. Die gibt's auch in schmal.

Wenn die dreckig sind, einfach abmachen :D

• Blümchen sollen auch schön sein. Einfach immer ein paar Löwenzahn und Margeriten einflechten und fertig ist der love pease and harmony hipster Korb für den Bruminator. :D

• Zehn Zeichen lang

• Zehn Zeichen lang

• Blümchen sollen auch schön sein. Einfach immer ein paar Löwenzahn und Margeriten einflechten und fertig ist der love pease and harmony hipster Korb für den Bruminator. :D

EIN LOVE, PEACE AND HARMONY HIPSTER KORB FÜR DEN BRUMMINATOR :love: :love: :love:

Das, mein liebster Holger, DAS, ja, DAS ist absolut GENIAL! :love:

Genau so werde ich das machen! GENAU SO! :love:

Dann fehlt noch der passende Aufdruck auf dem Geschirr. :D

• Auf der einen Seite Bruminator 1.0 auf der anderen hasta la Vista Baby wäre denkbar. Oder Il be back again/ Ich komme wieder. :D

• ernsthaft es geht um die Absicherung und Frauen führen hier Gespräche über das stylen eines Maulkorbes. :D Herrlich auf so ein Gedöns kommt nur ihr

Ich als Frau möchte mich hier explizit gegen diese Verallgemeinerung aussprechen. 8o

Ich kaufe extra die Körbe mit mit dem silbernen Gitter, weil man das besser und deutlicher sieht als das schwarze, damit auch jeder den Korb sieht und vom bösen Hund auch wirklich Abstand hält :D

Da wird nix mit rosa und blau und Blümchen schön geschmückt. ^^

Ich als Frau möchte mich hier explizit gegen diese Verallgemeinerung aussprechen. 8o

Ich kaufe extra die Körbe mit mit dem silbernen Gitter, weil man das besser und deutlicher sieht als das schwarze, damit auch jeder den Korb sieht und vom bösen Hund auch wirklich Abstand hält :D

Da wird nix mit rosa und blau und Blümchen schön geschmückt. ^^

Und ich hatte jetzt schon die Ideen für die Serienfertigung von unseren Hipster Maulkörben. Alles natürlich vegan und mit nachwachsenden Rohstoffen liebevoll dekoriert.

Und dann kommt Rübchen :D

• Zehn Zeichen lang