Der Brummi im hauseigenen 5 Sterne Restaurant Er hat so ein Glück, bei Dir gelandet zu sein, denn die Gedanken und die Mühe, die Du Dir machst, würde sich manch anderer nicht machen.
Ich kenne ja das Getüddel ums Futter nur zu gut und erinnere mich noch an Deine verwunderte Reaktion, als ich Dir schrieb, dass meine Hunde die Fresco-Wurst gar nicht lecker fanden und Du mit dem Foto vom leeren Napf antwortetest. Da habe ich Dich ein bisschen beneidet, weil es mir ja auch so wichtig ist, meine Hunde ausgewogen zu ernähren - nur Rehhaxen ist ja auf Dauer keine Lösung.
Als Brummi dann das Mäkeln anfing, dachte ich: Oh nein! Nicht das auch noch. Er stellt doch gerade Aufgaben genug, da muss er doch nun nicht noch eine Herausforderung beim Futter werden.
Umso mehr freuen mich nun die Bilder vom leeren Napf und die Nachricht, dass er nun wieder gut frisst.
Auch die souverän überstandene Hundebegegnung klingt super! Aber wahrscheinlich weiß der Brummi, dass der Fred ihn, den Chaoskopf, auf den Weg zur Ordnung führt und folgt der Überschrift