Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

• Ich mag die Flex, brauch auch keine Handschuhe. ICH glaube es schon mal gesagt zu haben, es gibt auch kürzere Flexleinen.

• Meine Flexi hat 8 m und die genügen vollauf. Auf der Straße verwende ich die aber nie, sondern nur ausschließlich im Wald. Auf der Straße wäre sie mir nämlich genau aus diesen Gründen wie @Azemba das gerade beschrieb, zu gefährlich. Die Flexis sind schon super, aber nicht für überall zu gebrauchen.

• Meine Flexi hat 8 m und die genügen vollauf. Auf der Straße verwende ich die aber nie, sondern nur ausschließlich im Wald. Auf der Straße wäre sie mir nämlich genau aus diesen Gründen wie @Azemba das gerade beschrieb, zu gefährlich. Die Flexis sind schon super, aber nicht für überall zu gebrauchen.

Ich habe auch die und auch an der Straße geht das.

Gut ich kann den Hund aber auch stoppen.

• Zehn Zeichen lang

Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• Zehn Zeichen lang

2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• Erst mal gute Besserung für deine Hand, Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sich da nichts entzündet und alles schnell heilt :* . Verbrennungen sind aber auch sowas von fies. Und ganz ganz ganz fest drücken wir hier alles was geht für deine Vorstellungsgespräche, auf das das Projekt Haus & Garten ganz schnell Fahrt aufnimmt.

Ich freu mich zu lesen, dass Herr Hund jetzt so gut schlafen kann. Ohne ausreichend Ruhe und Schlaf ist mal selbst ja auch irgendwie nur ein halber Mensch, denke es geht Hunden da nicht viel besser.

Ich muss hier gestehen, ich bin für die Flexi einfach zu unbegabt...mich nervt der Kasten von dem 8m Dings in der Hand. Ich hatte sie jetzt ein paar mal wieder im Gebrauch, aber es ist nicht besser geworden bei mir. Da nervt sogar die 20m Schleppi weniger.

Wenn es mit der 20m Schleppi im Feld richtig gut klappt, du alles gut überblicken kannst um bösen Überraschungen vorzubeugen und er eh nie weiter als 10m weggeht, denke ich, wäre es doch einen Versuch wert. Was sagt dein Bauchgefühl dazu?

• Ich hab lieber die Schleppleine aufgerollt in der Hand.

Mir ist der Griff der flexi zu klobig.

Der Griff ist echt gut. Du kannst den problemlos nutzen um einen anderen Hund unter Schutz eine zu verpulen. Ist wie ein Schlagring

• Nee, der flutscht mir zu schnell aus der Hand 8|

Außerdem, kriege ich es hin, das wenn ich möchte das die Leine laufen kann, sie stoppt und ich sie dann nicht gelöst bekomme.

:whistling:

Technik und Frauen :D

• Zehn Zeichen lang

Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()