Zehn Zeichen lang
-
-
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/16284/
Also ich finde die passen super zueinander! Eigentlich „leuchtet“ das Geschirr ja auch in hellblau, aber weil es grade so schön dreckig und siffig ist, wirkt es eher wie schmuddeliges Blau. Aber innen neben der Naht sieht man die fast-saubere originalfarbe noch recht gut.
Ich finds wunderschön in der Kombi, wirklich, bin total verzaubert von den Farben 😍
Edit: der Rest meiner Nachricht ist auf der anderen Seite gelandet (S. 51).
wunderschöne Leine passt zu dem wunderschönen Brummi
-
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/16284/
Also ich finde die passen super zueinander! Eigentlich „leuchtet“ das Geschirr ja auch in hellblau, aber weil es grade so schön dreckig und siffig ist, wirkt es eher wie schmuddeliges Blau. Aber innen neben der Naht sieht man die fast-saubere originalfarbe noch recht gut.
Ich finds wunderschön in der Kombi, wirklich, bin total verzaubert von den Farben 😍
Edit: der Rest meiner Nachricht ist auf der anderen Seite gelandet (S. 51).
wunderschöne Leine passt zu dem wunderschönen Brummi
Bin ich der einzige dem die Farbe der Leine und des Geschirres völlig wurscht ist.
Aber gut hier werden mal wieder weibliche Klischees voll bedient.
-
Bin ich der einzige dem die Farbe der Leine und des Geschirres völlig wurscht ist.
dazu ne klare Ansage
-
dazu ne klare Ansage
Ich sehe schon ein neuer Faden muss her. Ich seh ihn schon verzärteln Frauen ihre Hunde
oder aber warum können Frauen eigentlich kein Auto fahren.
-
-
Zehn Zeichen lang
-
Der war gut Azemba
-
Kollege die können sogar Motorrad fahren
wir tun nur hilflos
-
Kollege die können sogar Motorrad fahren
wir tun nur hilflos
Moped zählt nicht.
PS. Natürlich lassen wir euch Motorrad fahren,dann können wir uns schön festhalten.
-
Bin ich der einzige dem die Farbe der Leine und des Geschirres völlig wurscht ist
nö, bist Du nicht
-
Zehn Zeichen lang
-
Aber wenn das so ist, könntest ja auch pink mit rosa Glitzersternchen und Blumenbestickung nehmen - is doch eh egal 😎
ne dazu fehlt mir der passende Hund. Beim Mops könnte ich mir sowas vorstellen.
-
@Ellionore
also das finde ich ja nun gerade gar nicht. Du hast doch genau den passenden Hund dafür. So ganz in weiß das ist doch wie eine leere Leinwand, das gehört doch geradezu dekoriert. Z.B. ein farbiges Schleifchen als schicken Farbakzent...