Daumen sind feste gedrückt für morgen. Das geht schon alles gut @Azemba
-
-
Zehn Zeichen lang
-
„Knuddelt miff mal wer? Bitte?“
Aber natürlich!
und auch hier werden Daumen und Pfoten morgen gedrückt
-
„Knuddelt miff mal wer? Bitte?“
Hier.. ich ich ich
-
Brummi, ich knuddle Dich jetzt von ganzem Herzen und wünsch Dir für morgen schnelles Einschlafen und gutes Aufwachen und natürlich eine komplikationsfreie OP
-
Brummi genieß deine letzte Nacht als ganzer Kerl. Ab morgen ist das ja vorbei.
-
ey.... Brummi ist dann ein entspannter ganzer Kerl ....(wieso gibt es hier kein hau-drauf-smiley)
-
ey.... Brummi ist dann ein entspannter ganzer Kerl ....(wieso gibt es hier kein hau-drauf-smiley)
Der ist zu teuer zu meinem Glück
-
Da haste aber wirklich Glück
-
Da haste aber wirklich Glück
Ach was komme ja nicht aus Wandalistan.
sodele Brummi und Frauchen Loki und ich drücken die Daumen, dass morgen alles gut läuft.
Ach ja von Loki soll ich ausrichten mehr hübsche Ladys für ihn, also super Entscheidung. Und was denn noch. Ah Ok und er lässt ausrichten hoffentlich bekommt dieses halbe Hemd mal was auf die Rippen
-
dein Pech, dass ich stur bin dann eben so
-
dein Pech, dass ich stur bin dann eben so
Haha nicht schlecht das muss ich dir lassen.
ps: Azemba ich hoffe wir konnten dir ein Schmunzeln entlocken.
-
@Azemba auch von mir die allerbesten Wünsche für morgen! Ich hoffe dein Brummi übersteht alles gut, es verläuft alles unkompliziert und er ist schnell wieder auf den Beinen!
-
ich zünde morgen die Keksduft-Kerze für Brummi an (in Brummi-Sprache: Kekfe-Kerfe).... dem Schnuckelchen nur die besten Wünsche und Dir @Azemba viel Kraft und Energie.... ihr macht das schon