Happy Birthday liebe Chia, zu Deinem 2. Geburtstag .
Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente mit Bene, Deinem Frauchen und Herrchen und all denen die bei euch am Hof leben und natürlich Gesundheit
Happy Birthday liebe Chia, zu Deinem 2. Geburtstag .
Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente mit Bene, Deinem Frauchen und Herrchen und all denen die bei euch am Hof leben und natürlich Gesundheit
Happy Birthday, liebe Chia
Auf das Du dein Frauchen weiterhin so glücklich machst
Happy Birthday Chiamaus
Komisch, ich hatte irgendwie immer im Gefühl, dass sie schon älter ist... in dem Fall ist Chia ja fast gleich alt wie Ero
Alles Gute zu deinem 2.Geburtstag liebe Chia, genieße diesen Ehrentag und noch viele schöne Jahre in deiner wunderbaren Familie.
Herzlichen Glückwunsch liebe Chia.
Und danke Sabine, dass du Chias Geburtstagsgedicht mit uns teilt. Es gefällt mir sehr gut und hat ein paar Tränchen bei mir gelöst.
Auch von hier herzliche Glückwunsche zum 2. Geburtstag an die liebe Chia, und natürlich viele weitere gesunde und glückliche Jahre!
Alles Gute zum Geburtstag, kleine Chia!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag
Happy Birthday, liebe Chia!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zum 2. Geburtstag.
Tolle Geschenke hast du bekommen und für das schöne Gedicht von deinem Zweibeiner kannst du dich ja dann mit einem Ständchen revanchieren, wenn du fleißig weiter übst.
Alle Liwbw zum Geburtstag auch von uns!!! Einen tollen Tag wünschen wir euch
Das Trampolin wurde eindeutig von Chia beschlagnahmt 😆
Danke Ihr Lieben. Ich habe die guten Wünsche weitergeleitet und gerade festgestellt, dass ich hier noch gar nicht geantwortet hatte. Asche über mein Haupt!.
Wir üben weiterhin fleissig mit dem Piano - ob das mal zu einem Ständchen reicht? Mal schauen
Das Trampolin wurde eindeutig von Chia beschlagnahmt 😆
Oh ja, sie liiiiebt es
Ich hoffe hier bald wieder was von Euch zu lesen.
MIR fehlen Eure Erlebnisse