Orbilocks habe ich auch - sie halten auf jeden Fall viel besser als die Fröschlilichter von Grossenbacher.
Davon haben wir ja mal eins im Wald verloren und irgendwer hat es tief in die Erde getreten. Als es dann mal beim Gassigang schon dunkel war, sah eich ein schüchternes Blinken im Waldboden ... es war mein verschüttetes Fröschlilicht. Nach drei Wochen leuchtete es noch immer, aber die Halterung ist leider trotzdem nicht ideal
Aber Buch klingt ja sehr spannend. Bin ich sehr neugierig, wenn ich frage, welches Buch Du bestellt hattest?
Bei mir müssten morgen oder übermorgen auch zwei Bücher ankommen.
Nachdem Boss mich an das Dreiecksbuch erinnert hat und ich mal wieder reinschaute, war ich so begeistert (es passt ja auch super zur kontingenten Verstärkung), dassich mir auch gleich noch zwei andere Bücher der gleichen Autorin bestellte, in denen es ums Leinenpöbeln geht. Ich bin super gespannt, ob da beim Lesen noch weitere neue Erkenntnisse geboren werden.
... neue Leine ... ich habe hier das Leder für Bene durchgeflochtene Fettleder in Türkis und Schwarz liegen und gerade noch 25 m Biothane bestellt, um mir noch eine reflektierende 15 m-Schleppleine, eine 3-Meter-Schleppleine und eine 1-m-Arbeitsleine für das Training im Haus zu klöppeln ... wenn der Hund kreativ ist, will ich ja nicht nachstehen