Bene Baronin von Bärentatz, Chia Chaosfürstin von Flitz und Piepe und irgendwann ...
-
-
Wir sind kurz vor einem Lockdown Verbena und haben Einschränkungen ohne Ende. Bei euch noch nicht? Ich meine wegen dem Hundeplatz?
Wir sind nicht in Bayern Mona.
-
Also Ei uns ist auch 2G+ (immunisiert + Test) und der HuPla hat alle Gruppenstunden nun schon abgesagt.
Dass es mit Chia so spitze läuft freut mich echt riesig! 🥰 So allmählich scheint sich auch das Chaos in ihrem Köpfli aufzulösen.
-
Dann habt ihr wirklich Glück, Holger. Bei uns drehen sie wieder voll am Rad bzw. an den Schrauben.
-
Dann habt ihr wirklich Glück, Holger. Bei uns drehen sie wieder voll am Rad bzw. an den Schrauben.
Hab neulich auch davon gelesen,dass die Bergvölker ein Problem sind was das impfen betrifft
Ihr habt nunmal mit die beschissensten Zahlen.
Wir hier nicht.
-
Bergvölker?
Irgendeinen Vorteil müsst ihr ja haben, Holger
-
Bei uns ist auch nur 2G
-
Leider ist nun bei uns auch wieder das Problem, dass wir vor Phase 2 stehen und so fällt das Training dann tatsächlich am Sonntag aus ... ich finde es schade, aber ich habe mir fest vorgenommen, mit dann eben Samstags und Sonntags eine Stunde mit den Hunden in der Reithalle zu gönnen und dort was zu machen.
Mein Versuch, heute Früh mal das Brunnenspiel zu fotoknipsen war eher ein Reinfall. Was man sieht, sond meine Atemwolken vor der Linse und in all dem Nebel ein bisschen Chia beim umrunden:
Aber sie hat das trotz allem gut gemacht und wurde entsprechend gefeiert ... obwohl sie sich ja auch ganz gut selbst feiern kann:
Aber ich merke auch, dass ich sie verwirre, wenn ich nicht ganz bei ihr bin und mit dem Fotoapparat rumspiele, anstatt mich auf sie zu konzentirieren.
Beim zweiten Brunnen und dem Versuch, doch noch ein Foto zu machen, auf dem man was erkennt, blieb sie wieder auf der Hälfte stehen und rannte dann wieder zu mir zurück ... inklusive Vorsitz. Ich habe dann den Fotoapparat auch rasch in die Tasche gesteckt und siehe da! Schon rannte meine Chaosfürstin wieder wie der Blitz umd den Brunnen.
Die Visios kamen heute auch an. Ich muss sie aber erst mal ganz aufladen, bevor ich sie teste.
Und ich habe doch tatsächlich einen Hunderegenmantel mit Durchlass für den Geschirrring entdeckt und bestellt. Lieferzeit für die Hurtta Monsoon Regenmäntel ist allerdings eine Woche.
Aber damit kann Bene dann auch mal draußen liegen, wenn es ein bisschen feucht ist, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass sie sich eine Blasenentzündung wegholt.
Und noch ein Foto von der Kekssuche im Gras
Das Leuchtteil am Griff vom Geschirr hat heute seinen Geist aufgegeben Ich schätze mal, durch das letzte Aufladen hat es nun einen Wackelkontakt, denn es leuchtet kurz und wennn Chia sich bewegt, geht das Licht aus ... irgendwann geht es dann auch wieder an, aber meistens leuchtet es nicht ... also auch ein Einwegartikel Ich schaue mal, ob ich doch irgendwo das Teil von Karlie bekomme und hoffe, dass das länger hält.
Viel Geleucht sieht man aber auch von den Halsbändern nicht - die sind tatsächlich an. Aber ich werde heute Nacht mal beude Leuchties an den Strom hängen ...
- wobei ich morgen eigentlich die Visios testen möchte
-
Ich finde, das erste Bild hat durch die Leuchte-Augen von Chia in der Atemwolke irgendwie etwas sehr gruseliges 😂 Als würde da ein kleines Monster auf dich zustürmen 😳 Aber es ist trotzdem toll zu lesen, wie begeistert sie das Brunnenspiel mit dir spielt.
Ich bin wirklich gespannt auf die Lumivisions. Gestern Nacht wollt ich dir ein Bild von Brummi im dunklen Feld machen an der 20m-Schleppi, was ein totaler Reinfall war, weil er sich keine 10m von mir entfernen wollte. Trotz geworfenem und leuchtendem Chuck-It 😒 Bei meinem Versuch, den Ball wieder aus dem Feld zu sammeln, bin ich in den größten Hundehaufen getreten, den Baden-Württemberg wohl jemals gesehen hatte. 😠 Was hatte ich Spaß… naja, da vergaß ich dann glatt noch ein Bild mit Distanz zu machen, hole ich aber noch nach!
Ich finde die farbliche Abstimmung der leuchties zu den Halsbändern aber wirklich klasse! sind die Lumis auch farblich passend?
-
Es leuchtet und man kann die Hunde erkennen. Was ihr euch alle eine Arbeit mit den Farben macht.
evtl. Gibt's noch reflektierenden Nagellack für die deutschen Superhundis.
-
Man kann gut erkennen welchen Spaß Chia beim Umrunden des
Brunnen‘s hat. Ich finde das Foto gut gelungen, das hat was 😉 Das stimmt,
jede Übung braucht auch unsere ganze Aufmerksamkeit. Das kenne ich von meinen Beiden.
Das Leuchtie-„Drama“ habe ich mitverfolgt und finde es wirklich schade, dass sich hier das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht deckt. Bei so einem Preis erwartet man sich eine dementsprechende Qualität. Ich bin ja sehr gespannt auf die Lumivision Bänder.
Hmmm, etwas(viel) weniger Kekse für Bene würden ihren Gelenken und allgemein ihrer Gesundheit gut tun🥴 Sie muss da viel Ballast mittragen.
-
da .uss ich mich Boss leider anschliesden, denn bene wenn abnehmen würde, wäre das für gesundheit und gelenke bestimmt ganz gut.
Ist bene eigentlich kastriert?
Das foto mit deinem atem ist ja stark. Wenn du nicht geChrieben hätzest, dass das dein atem ist, hätte ich es glatt für rauch gehalten
Schon schön, dass deine beiden so viel spass mit dem brunnen haben und man sieht sie auch.
-
evtl. Gibt's noch reflektierenden Nagellack für die deutschen Superhundis.
Also das bzw die Vorstellung hat mich echt unter den Tisch gefetzt vor lachen! 😂😂
Man stelle sich vor, um dunklen wackelt nur sanft ein leuchtender pinker Ring und dazu aber leuchtende Pinke Krallen, denn von den schwarzen Hunden sieht man ja nix 😂 Ist das nun ein Hund? Ein Tiger? Oder gar ein GRIZZLYBÄR 😱 Und das in Victoria-Secret-gerechtem Fashion-Gear? IM FELD? 😳
Ich würds kaufen 😎
-
Sabine ich glaube wir haben eine neue Marktlücke gefunden nach den love peace hipster Maulkörben nun noch den Glitzerlack für den deutschen super Hundi.