Hui, da hast du aber eine ganze Menge zu tun...meine Güte, ich glaub ich bin faul .
Freut mich, dass es Chia deutlich besser geht. Der beleidigte "ärmster Hund der Welt" Blick trifft mich auch mehrmals täglich. Halte durch, du schaffst das! Die Bildergeschichten sind einfach großartig. Einfach herrlich zu lesen, und ja, ich finde mich da doch überdurchschnittlich oft wieder.
Schlussendlich muss der TA da durch, wenn wir mal wieder vor der Tür stehen. Das stimmt schon. Unsere Abschiedsvorstellung beim alten Doc haben wir mit einer verstopften Talgdrüse gegeben...große Panik, Knubbel am Hund. Der Pickel konnte in der Praxis fachmännisch ausgedrückt werden und ich muss feststellen, Autobahnklos sind besser als ihr Ruf..ein Großteil von ihnen jedenfalls. Nächste Woche besuchen wir mal den ersten Kandidaten der unser neuer Doc werden könnte...Impfungen stehen an.
Das Phänomen dass neue Leckerlis toll sind, aber nur ein mal, am nächsten Tag sind sie schon wieder Majestätsbeleidigung, kenne ich leider zu gut . Ich wage mal eine steile These....möglicherweise sind unsere Hunde ein ganz winzig kleines bisschen, aber wirklich nur eine Winzigkeit verwöhnt? Nur so ein Gedanke, muss nicht stimmen.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung für die läufigkeitsgeplagte Chia. Immerhin schmeckt das getrocknete Huhn schon wieder, ist ein Anfang. Tilli legt sich rund um die gewissen Tage, aber wirklich nur ein paar Tage seltsamerweise auf eine Fleischsorte fest. Meist läuft es auf Ente oder Lachs hinaus bei ihr, der Rest geht dann nicht und ist bäh. Vielleicht ist es bei euch ähnlich und Chia bevorzugt dieses Mal Huhn?
LG
Babsi & Tilli