Alle möglichen Fragen
-
-
Sagt mal, haben eure Hunde auch bevorzugte Kau-Seiten?
Kobold bekommt immer mal wieder ein Stück Rinderkopfhaut, in erster Linie zum Zähnereinigen.
Aber er kaut offensichtlich am liebsten mit der rechten Seite.
Ich hab jetzt also einen Hund, der ein sehr sauberes halbes Gebiss hat.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich ihm erklären sollte, dass er bitte gleichmäßiger aufteilen soll.
(Er kaut auch mal mit links, so dass ich mir sicher bin, dass er das nicht meidet, weil er dort irgendwie Schmerzen oder so hat, er scheint es nur einfach anders rum lieber zu mögen)
-
Die Bohne nagt ziemlich gleichmässig mit beiden Seiten. Aber ich bilde mir ein, dass sie das Ding minimal öfter rechts als links hat. Ich glaub bei Menschen gibt's das auch, dass manche mehr mit rechts und andere mehr mit links kauen. Müsste man mal selber bei sich drauf achten...
-
Ich kau defintiv auch viel öfter rechts als links.
Wenn ich bewusst versuche nur links zu kauen bin ich total gestresst und beiß mir auf die Backe.
Während ich getippt habe hat er übrigens auf links gewechselt und da ne ganze Weile gekaut. Ich musste also nur mal "was sagen".
-
Ich kau defintiv auch viel öfter rechts als links.
Wenn ich bewusst versuche nur links zu kauen bin ich total gestresst und beiß mir auf die Backe.
Während ich getippt habe hat er übrigens auf links gewechselt und da ne ganze Weile gekaut. Ich musste also nur mal "was sagen".
das funktioniert wie bei den roten Ampeln. Sobald man flucht wird's grün.
-
Amalou kaut am liebsten auf der linken Seite.
Etwa 1x die Woche quäle ich deshalb das arme Tier und "putze" die rechte Seite mit einem Mikrofasertuch.
Das funktioniert ganz gut, um noch nicht zu feste Beläge zu entfernen
-
Amalou kaut am liebsten auf der linken Seite.
Etwa 1x die Woche quäle ich deshalb das arme Tier und "putze" die rechte Seite mit einem Mikrofasertuch.
Das funktioniert ganz gut, um noch nicht zu feste Beläge zu entfernen
Na dir würd ich was husten wenn Du mir mit so nem Lappen im Gebiss rumrubbelst