Für alle die es interessiert:
Freitag, 6.9.24 startet die neue Top Dog Staffel
Für alle die es interessiert:
Freitag, 6.9.24 startet die neue Top Dog Staffel
Oh cool! Danke!
Ich habe es eigentlich gerne angeschaut, allerdings wurde es mir in der letzten Staffel dann doch manchmal zu langweilig, wenn mit manchen Hunden wirklich so gar nichts voran kommt und alles irgendwie so zäh und eigentlich sinnlos ist. Das ist manchmal wirklich schwer auszuhalten. Hoffentlich sind interessante Teams dabei, die auch wirklich vorher vernünftig trainiert haben.
Diesmal ist wohl auch ein grauer DSH dabei 😀
Es sind diesmal wohl nur 5 Folgen.
Aber es soll wohl einige neue Hindernisse und andere Änderungen geben.
ich träum davon auch mal so einen Parcour mit Lexy zu laufen, weiss jemand ob es sowas irgendwo in D gibt?
Ich hätte da mit Crazy auch totalen Spaß dran. Leider wollten die uns nicht haben
Einfach mal, um so einen Parcours durchzulaufen, vor allem der Pool wäre bestimmt lustig.
Ich hätte da mit Crazy auch totalen Spaß dran. Leider wollten die uns nicht haben
Einfach mal, um so einen Parcours durchzulaufen, vor allem der Pool wäre bestimmt lustig.
hast Du Dich beworben?
hast Du Dich beworben?
Ja, aber noch vor meiner Knie-OP.
ich träum davon auch mal so einen Parcour mit Lexy zu laufen, weiss jemand ob es sowas irgendwo in D gibt?
Hat nicht die Trainerin, die die ersten beiden Staffeln gewonnen hat, nicht so einen Parcours auf ihrem Platz?
Diesmal ist wohl auch ein grauer DSH dabei 😀
Den habe ich in der Kandidaten Vorschau gesehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Duell Parcours jetzt ohne Agility.
Find ich gut, auch die neuen Hindernisse sind toll
Nächste Woche startet der Schäferhund
Der Schäferhund hat's Klasse gemacht.
War auf Bestzeit Kurs, dann hat Herrchen es sich am Pool versaut.
Yadira war zögerlich, aber statt Herrchen selbst voran ins Wasser ist, hat er zulange daneben gestanden.
Denn als er sie ins Wasser hob, war sie nicht wasserscheu.
Finde nur ich diese Melanie extrem unsympathisch? 🤔
Nein!
Bei uns mag die auch keiner
Wenn ich schon am Pool das "gogogogo" hör
Jetzt hoffe ich das entweder Fucano oder Taru gewinnt.