Ich bin schon gespannt auf die neue RTL Sendung "Top Dog" , die kommenden Freitag startet
Top Dog (neue Sendung)
-
-
Um was geht es da genau? Und um welche Uhrzeit startet die Sendung?
-
Das startet um 20:15 Uhr.
Es sind wohl 6 Folgen, in denen treten 75 Hunde samt Besitzer in einem Parcours an .
In der Vorschau sieht das echt Klasse aus
-
Danke für den Tipp.
20:15 wenn ich es richtig gesehen habe.
-
Das startet um 20:15 Uhr.
Es sind wohl 6 Folgen, in denen treten 75 Hunde samt Besitzer in einem Parcours an .
In der Vorschau sieht das echt Klasse aus
Du warst schneller 😄
-
schon alleine wegen den beiden moderatoren lohnt sich die sendung, wird bestimmt lustig
-
-
Es soll die deutsche Ausgabe von Top Dog America sein.
-
was mich irritiert, auf tvnow ginde ich keinen anspieler dazu und im voraus wie sonst eine sendung kann man als premium kunde auch nix schauen ... ist das eine live show?
-
Das könnte sein
-
Im Tagesprogramm gibt es schon Vorschautrailer und ganz ehrlich, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn ich da im Trailer den gestressten Dalmi sehe, der einfach nur versucht abzuhauen.
-
Ich hab noch gar nichts davon mitbekommen, werde aber auf jeden Fall mal reinschauen. Ist die amerikanische Version nicht fast ausschließlich so ein Diensthundeding?
-
Im Tagesprogramm gibt es schon Vorschautrailer und ganz ehrlich, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn ich da im Trailer den gestressten Dalmi sehe, der einfach nur versucht abzuhauen.
Jetzt wo ich weiß das der Hund taub ist, finde ich seine Leistung mega
-
Man kriegt fast Lust, so einen Parcours auch mal zu machen 😀