Guten Abend. Ist ne Weile her das ich hier geschrieben habe. Leider hat sich an Ronja's Situation nichts geändert, sie humpelt weiterhin. Nachdem ich mir eine 2te Meinung eines TA eingeholt habe, war ich heute mit ihr in der Klinik und Sie wurde Geröngt,daraufhin wurde mir mitgeteilt das Sie eine ED hat. Nun wurde mir gesagt, dass Sie ins CT soll und im Anschluß daran operiert werden soll, ohne Garantie auf Besserung... Mir wurde allerdings auch gesagt das Sie auch so eventuell relativ gut leben könnte, sowas wüsste man allerdings erst hinterher...ich wollte nunmal hören ob es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen gibt? Was habt Ihr gemacht? Operieren lassen? Hat es sich vllt sogar wieder gelegt? Sie ist ja auch erst 9 Monate aber sowas verwächst sich nicht mehr, oder? Wie kann man dem Hund Linderung verschaffen wenn man nicht Operieren lässt? Ich bin echt ein wenig verzweifelt.. LG
Beitrag
Schäferhund - Humpeln nach Sturz
Hallo zusammen
Wie ich in meiner Vorstellung ja bereits geschrieben habe ist Dogmeat vor 2 Wochen beim rennen gestürzt und auf drei Beinen in der Wiese gelege. Er wollte gar nicht auftreten, daheim hat er das Bein aber bereits wieder teilweise benutzt. Da wir sowieso einen Impftermin hatten sind wir dann hin impfung wurde verschoben und er bekam ein Entzündungsmittel gespritzt und schonen verordnet. Nach einer Woche hat er immer noch gehumpelt wenn auch leicht besser. Im Trab fällt es am…
Wie ich in meiner Vorstellung ja bereits geschrieben habe ist Dogmeat vor 2 Wochen beim rennen gestürzt und auf drei Beinen in der Wiese gelege. Er wollte gar nicht auftreten, daheim hat er das Bein aber bereits wieder teilweise benutzt. Da wir sowieso einen Impftermin hatten sind wir dann hin impfung wurde verschoben und er bekam ein Entzündungsmittel gespritzt und schonen verordnet. Nach einer Woche hat er immer noch gehumpelt wenn auch leicht besser. Im Trab fällt es am…