Einpacken und mitnehmen, wo wohnst du denn🤣🤣🤣
Er ist einfach zum Anbeißen süß.
Die Übelkeit kenne ich von Boss auch, er hatte es ganz schlimm. Obwohl wir so oft Autofahren und ihm jetzt nicht mehr schlecht wird, die Ohren sind sofort auf Halbmast im Auto. Er entspannt sich aber bald.
Da du ja fahren musst, um mit Fiasko was unternehmen zu können, solltest du ihm einige Zeit vorher nicht füttern. Vermutlich machst du das aber schon. Dass man sehr moderat, vor allem in den Kurven unterwegs ist und keine abrupten Bremsungen oder Lenkmanöver macht ist ohnehin klar, außer man muss. Ich war regelmäßig ein Verkehrshindernis als Boss noch klein war, musste mir so einige Hupkonzerte und Frechheiten, mit Stinkefinger unterlegt, gefallen lassen, ist eben so😅
Unabhängig davon würde ich mich mit Fiasko so einige Male am Tag ins Auto setzen und warten, bis er sich entspannt. Dann wieder raus mit euch. Wenn er das schafft, mal jemanden bitten, das Auto zu starten und wieder abstellen, dann einige Meter fahren usw. In einer Box hat er Halt und fühlt sich auch wohler, als wenn er nur so im Auto abgesichert ist. Frische Luft während der Fahrt und gutes Zureden haben Boss nach und nach auch geholfen.
Eine Zeit lang haben die Bachblüten Rescue Tropfen geholfen.