Feudel???
Das kennt der Bayer tatsächlich nicht Pinguetta
Wischmopp
Feudel???
Das kennt der Bayer tatsächlich nicht Pinguetta
Wischmopp
Nach Gangelt, ist schon 15 Jahre her, vermisse Bremen aber immer noch geht nix über die Heimat
Dann biste ja gar nicht so weit weg von uns
Da Wandalistan ja klein ist kein Wunder.
Wandalistan passt irgendwie
Da Wandalistan ja klein ist kein Wunder.
Blödmann
Kimba2001 Das stimmt, ihr wohnt in der schönen Eifel, stimmt's?
Genau, bei Monschau
Ich schließe mich an und möchte Dich und Deine Lieben ganz herzlich bei uns willkommen heißen.
Ist die zauberhafte Anya Euer erster Hund, respektive Euer erster Schäferhund?
... und auch wenn wir noch ein Stücksken von Bremen entfernt sind, wird hier auch gefeudelt, Dummtüch geschnackt und man ist manchmal mucksch, kauft Tüddelkram und meine Hunde sind krüsch (oder wie Micha369 behauptet: römisch dekadent ), aber plietsch
Verbena Sorry dass ich erst jetzt antworte
Anya ist unser erster Schäferhund. Auf meiner alten Arbeitsstelle in Bremen hatte mein Chef zwei Schäfis, die waren soo toll vom Charakter her, dass ich keinen anderen Hund wollte. Mein Lebensgefährte hatte in jungen Jahren einen Malinois, ist also Energie gewohnt ich selber bin Hundeanfängerin.
Kimba2001 ich hoffe ja, dass ich es dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt in Monschau schaffe. Der soll wunderschön sein
Das ist er auch.
Aber am besten besucht man den Freitags , dann ist er nicht so überlaufen
oh mein Gott, was für eine Zuckerschnute
Hi zusammen, die letzten Wochen waren sehr intensiv und aufregend! Hundeschule, Training...Anya ist gewachaen und bekommt schon ein bisschen Erwachsenenfell. Wir gehen jetzt ein bisschen in den Wald.
Hilla&Jive : Jaa sie ist echt sweet, Jive ist aber auch ne Überdosis Zucker 😍