Ich drücke mal ganz fest die Daumen das das Teil ohne OP raus kommt. Halt uns auf dem Laufenden.
Harter Bauch/Fremdkörper im Magen
-
-
Wir waren nun ein drittes mal.
Das Teil sitzt an der gleichen Stelle wie zuvor.
Es gab jetzt noch Ultraschall und Blutbild.Sollte bis heute abend nichts passieren, wird sie heute abend operiert.
Mit Endoskop gehts leider nicht, da der Fremdkörper eine größe von einem Tennisball hat.
Ich hab vorns nur geheult, einmal weil ich dann bei 1000 Euro Kosten bin und natürlich hab ich Angst um meine Süße.
Alles scheiße
-
Probiers doch mal mit Sauerkraut...hört sich jetzt vielleicht ein wenig doof an, aber wir hatten mal einen Hund, der hat Alufolie gefressen. Anscheinend kann das ein Hund nicht mehr ausscheiden, dann mußten wir ihm Sauerkraut füttern, da sich das um den Gegenstand wickelt und es der Darm leichter "transportieren" kann.
Ein Versuch wärs wert...oder? -
Bekommt sie auch schon seit gestern.
Plus Öl und irgendeinen Brei vom Tierarzt
Es ist irgendwie total aussichtslos
-
Was kann den das sein? Hat sie das im Magen oder im Darm...oder wo?
Hast du denn überhaupt keine Ahnung was sie da gefressen hat???
-
Omg, schon wieder so viel Geld
Sie hatte ja erst eine OP.
Oh man, das tut mir so leid, die arme Maus -
Es liegt am Magenausgang, aber Futter kommt noch durch.
Der andere TA sagte heute das es ein Ball sein könnte, aber das passt einfach alles nicht.Seit Tagen überlege ich jede Minute was es sein könnte, Ronja is einfach nicht der Typ dafür.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wenn es raus ist
-
Och Mensch Tut mir echt leid für euch beide!
Alles Gute für die Große und immer schön tapfer bleiben!! -
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Es wird alles wieder gut
-
Euer Daumendrücken hat wahre Wunder gewirkt.
Wir waren eben nochmal in der Praxis und der Doktor kam auf die gloreiche Idee, Ronja einfach zum kotzen zu bringen.
Es war riskant, weil wir ja nicht wussten was es ist.Spritze rein und 10 minuten später ging es los.
Und... die Hälfte kam mit raus
Und was wars?
Tadaaaaa
Ronja hat davon einiges verschluckt, was nicht üblich für sie ist.
Leider ist noch ein Teil im Magen, daran wird morgen früh gearbeitet und ich hoffe das dass genauso fix raus kommt und wir um die OP drum rum kommen
-
na gott sei dank!!! Aber was ist denn das auf dem Foto - kann es nicht richtig deuten gerade
-
Das ist ein Spielzeug Stock aus Gummi
Hier sieht man es besser
-
ach du meine Güte!!! Na dann drück ich nochmal die Daumen das der Rest auch schnelll rauskommt!!!
-
Ach du sch...., son Stöckchen haben wir auch und Rocco hatte schon ein kleines Löchlein reingebissen, hab es gsd noch rechtzeitig gesehen und weggenommen. Das ist ja schlimm was wegen solchen Plastikgummidingern passieren kann :eeeek:
Hoffentlich kommt der Rest nu auch noch irgendwie raus, weiterhin Daumen drück