Das Problem ist halt, dass Amy überall auch hindurchpasst.
Zum Glück sind Hank und Arik viel zu groß für den Hühnerschlupf, sondern würden die sicher auch die Eier klauen.
Zum Glück sind Hank und Arik viel zu groß für den Hühnerschlupf, sondern würden die sicher auch die Eier klauen.
Ihr habt ja keine Puten und Emus, oder schwedenfan
Ihr habt ja keine Puten und Emus, oder schwedenfan
Nein, nur Hühner
Wie jetzt, bei euren Hunden gibt es Momente, wo ein Kauartikel dem Hund grade NICHT in den Kram passt Terrortöle und Micha369 ?!
ich weiß, ich weiß, der ist einfach zu verwöhnt, der Knabe.
Kamerasystem mit Tiererkennung, wenn ein rechtmäßiger Bewohner kommt dann kann er passieren. Kommt Amy werden die Schotten geschlossen.
An so etwas habe ich aich schon gedacht. Aber eher in der Form, dass Amy einen Sender am Halsband trägt und beim passieren der entsprechenden Stellen eine Reaktion ausgelöst wird. Aber erstens ist das zu vielseitig hier und zweitens soll und darf sie ja überall hin. Sie darf nur die Eier nicht fressen.
Legen die Vögel immer an den selben Stellen?
Und wie viele problematische Legeplätze gibt es?
Wenn es immer nur die selben 3 Stellen sind, bei denen Amy rauben geht dann kann man da ja evtl. diese Stellen schützen, mit irgendwelchen Gittern, muss ja nur sein, wenn Du nicht aufpassen kannst.
Leider gibt es Unmengen von Legeplätzen bzw. Stellen, wo Hennen brüten. In den letzten beiden Tagen hat sie dadurch 8 Küken gekillt, die morgen auf die Welt kommen sollten.
das ist echt ganz ganz unschön
Leider gibt es Unmengen von Legeplätzen bzw. Stellen, wo Hennen brüten. In den letzten beiden Tagen hat sie dadurch 8 Küken gekillt, die morgen auf die Welt kommen sollten.
Ohje, bei so vielen für sie positiven Erfolgserlebnissen wird das vermutlich nicht einfach sein, ihr das wieder abzugewöhnen.
Wie jetzt, bei euren Hunden gibt es Momente, wo ein Kauartikel dem Hund grade NICHT in den Kram passt Terrortöle und Micha369 ?!
Ich verschenk das Zeug mittlerweile kistenweise ... Rinderstrossen = doof; Schweineohren = doof, Kaninchenohren = doof; Ochsenziemer = manchmal.
Aber lustigerweise tanzt Django mit den Sachen ... ich muss mal ein Video einstellen. Er verbellt und hüpft drum herum, haut mit der Pfote drauf und bellt wieder, wenn es wegfliegt ... das ist zum schießen
Hier bei uns wäre sowas unvorstellbar
Hier gilt auch die Devise: Mit essbaren Sachen wird nicht gespielt
ich glaub oft ich hab Allesfresser,
Heras Martte ist mit ihrer ausgefressenen Futterschüssel aus Blech Fußball zu spielen, sie hat es schon geschafft die bis auf ihre Hundehütte zu schießen. Dabei wird natürlich lautstark gekläfft - nicht gebellt, nein in den höchsten Tönen gekläfft.