Maicas plüschige E´s

  • Ich freue mich so sehr über die Fotos der Tobmarani-E´s und kann es kaum noch erwarten, sie persönlich kennen zu lernen. Der Contdown läuft nun auch und wenn alles nach Plan verläuft, fahren wir nächsten Samstag gegen zwei Uhr morgens los, um Elysia abzuholen ... ich kann es kaum glauben, dass wir in einer Woche wieder Welpenkuscheln können :love:


    ... und maica lass mich raten: Elysia ist die Zuckerschnute, die auf dem 3. Foto ein bisschen verknuckelt abseits ihrer Brüder sitzt, oder?


    Zumindest wird sie den grünen Kong und den Foxy nicht vermissen - die warten auch hier schon auf Elysia, obwohl Chia findet, dass sie den neuen Kong braucht, nachdem sie ihrem zwei Tentakeln abgekaut hat ;)

  • ... und ich lag mit meiner Vermutung falsch. Beim letzten Telefonat war Elysia noch das zarte Mädchen unter den Rüdenrüpeln, die lieber alleine spielte und sich eher defensiv zeigte. Also dachte ich, dass Elysia das Hundekind sein muss, dass am Rand sitzt ...aber die kleine Muckelmaus hat ihr Selbstbewusstsein inzwischen entdeckt und weiß sich nun auch gegen ihre Brüder durchzusetzen. Elysia ist das Hundekind in der Mitte mit dem offenen Mäulchen ;)

  • Eitri würde mir mit E spontan einfallen.

    Eir/ Earandel

  • Danke der Vorschläge 😊

    Wenn möglich keine Menschennamen

    Ellninjo, würde mir noch gefallen, spricht sich aber kompliziert und schon garnicht kann man den Namen, gut rufen 😉

  • Die Vorschläge von mir kommen aus der nordischen Mythologie.

  • :love::love::love::love::love::love:


    Mein Herz fliesst über und wieder einmal habe ich Martin Rütters Lieblingswort im Kopf, wenn er Welpen sieht: "MILCHEINSCHUSS!"


    Ich fürchte, dass die kleine Elysia innerhalb einer Wochevon uns kahlgekuschelt wird, wenn sie erst mal eingezogen ist ... zum Glück sind hier aber dann drei Hunde, die gerne gestreichelt werden, damit wir unser Hundebaby nicht gleich mit unserer Liebe und den Zärtlichkeiten erdrücken :)


    Elysia hat sich wirklich ganz großartig entwickelt und ich bin glücklich, dass wir nach meinem einzigartigen und wunderbaren Bo/ Joe noch einmal das Vertrauen von maica geschenkt bekommen, noch mal ein Tobmarani-Hundekind zu uns nehmen zu dürfen ... und nachdem nun der Countdown läuft und wir in sechs Tagen losfahren dürfen, steigert die Vorfreude fast schon stündlich.


    ... und ich hätte mir - auch wenn ich unser Hundebaby ohne Auswahl nach Geschlecht und Farbe hätte aussuchen sollen - mich für Elysia entschieden. Gerade das neueste Foto und ihr kecker Blick hat noch ein weiteres Mal bestätigt, dass sie das Hundekind ist, das zu uns passt.


    Mir gefallen die Rüden auch sehr, sehr gut und besonders der Bär auf dem letzten Foto erinnert mich an meinen Bo/ Joe ... der war auch so ein kräftiger Brummer.


    Bei Elvis als Namensvorschlag habe ich ein bisschen gezuckt. Ich hatte ja meinen Leonbergerrüden Elvis und irgendwie werde ich den Namen immer mit ihm verbinden.


    Elliott finde ich sehr schön ... das Schmunzelmonster :thumbup:


    Für den schnellsten Rüden wäre vielleicht Enzo der perfekte Name: Enzo Ferrari!