Deine Maddie ist aber auch eine bildschöne Hündin! In die hätte ich mich wohl auch gleich verliebt!
Mit Bene hat sie zwar nicht ganz so viel Ähnlichkeit, weil Bene langhaarig ist, aber ich hatte kurz nach Benes Eizug bei uns Fotos von Welpen gesehen, bei denen ich hätte schwören können, dass Bene die Mutter ist ... unser Tierarzt war nämlich ganz sicher, dass Bene kurz vor ihrer Abreise nach Deutschland noch Welpen gesäugt haben muss.
Ich unterstütze den Tierschutz zwar sehr gerne, aber als ich dann über die Orga erfuhr, dass das Tierheim, aus dem Bene kam, gezielt läufige Hündinnen zu passenden Rüden sperrt und so Welpen produziert, weil die sich ja super gut verkaufen lassen, war ich schwer schockiert und seitdem sehe ich den Tierschutz in Ungarn nicht mehr ganz so positiv ... zumal fast alle der mit Bene ausgereisten Hunde mit Herzwürmern infiziert waren.
Aber zurück zu Maddie. Das Bild auf der Liege mit den beiden Labradoodles?, ist sehr gelungen. Es sieht aus, als ob Maddie sagen möchte: "Schaut mich nicht so an! Mit denen habe ich nichts zu tun!"
Und als Katzenmama ist sie wirklich perfekt - bene mag Katzen auch sehr gerne und die Katzen mögen sie.